Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage zu den Einstellungen unter Windows 10!

accept159

Immer am lernen
Frage zu den Einstellungen unter Win 10!

Wie kann man unter Win 10(Apps) Einstellungen vornehmen.Bei Win 8.1 ging das mit der Charm Bar.
Leider finde ich es nicht oder lässt sich nicht öffnen im Desktop Modus was ich schade fände.
 
Anzeige
AW: Frage zu den Einstellungen unter Win 10!

Wenn die app gestartet ist siehst du in der Titelleiste 3 Punkte. (wie auch schon bei WindowsPhone)
Über diese Punkte kommst du in die Einstellungen.
 
AW: Frage zu den Einstellungen unter Win 10!

Mit der Tastenkombination Windows+C kann man die Charms Bar jederzeit aktivieren.
Das ist halt genau der Teil der Oberfläche, der noch komplett unfertig ist, da wird sich bis zur Consumer Preview noch Einiges verändern.
 
Anzeige
Oben