Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Preview als WinToGo,Probleme beim Update auf Build 9860

Anzeige
Nein, ich habe den regulären win2go-assistenten in der Enterprise verwendet. Das WIM dazu habe ich einfach ohne Sysprep aus einer VM mit DISM gezogen. Ich hab sogar Store-Access und auch die Dr.Windows-App installieren können :)
 
Habt ihr schon Erfahrungen, wie es bei den jetzigen Builds aussieht? Kann man zu nächst höheren Builds upgraden?
 
Auch Windows to Go? Von 10130 auf die nächst höhere war nicht möglich.

Zumal ich jetzt das Problem habe, dass ich mein Microsoft Konto nicht reparieren kann. Wenn ich auf den Button "Reparieren" klicke, kommt nur eine Mitteilung, dass man die Insider Builds verlassen kann. Bin angemeldet und habe den Insider Hub installiert. Microsoft Konto habe ich bereits entfernt und wieder hinzugefügt - aber leider selbes Problem. :(
 
Anzeige
Oben