Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Modern UI einstellungen

ernie_hugo

nicht mehr wegzudenken
Kann man in Win 10 die Modern UI (Kachel-Übersicht) wie bei Win 8.1 einstellen??
Ich hab bis dato nix gefunden....
 
Anzeige
Danke für die Info. Es ist beruhigend zu wissen,dass man MUI anhaken kann. Damit wird dann auch gleichzeitig dieses neuantike Startmenue von Win 7 Zeiten deaktiviert,nehm ich mal an ?
 
hoffe ich doch, benutze die Prewiew nicht selbst, warte immer bis die Finale herauskommt.
Ich hoffe es bleibt auch so, das man MUI benutzen kann und alles wieder fast so ist wie bei 8.1
Es hat mich halt nur selbst interessiert in dem Thread bei CB.
 
Hallo,

das ist ja schön das man das so wieder eistellen Könnte aber bei mir ist diese Check Box nicht....

ShotTaskeig.jpg


Also wie stelle ich die M Ui den nun ein?????

LG

Alexandra
 
Hallo,

na toll......

Aber hat sich gerade eh erledigt beim zurück setzen auf 8.1 gabs bruch...

Was das heisst kennste ja ... alles neu Win8 wieder aufspielen und alle ups auch :cry:

Lg
 
Aber hat sich gerade eh erledigt beim zurück setzen auf 8.1 gabs bruch...

War bei mir das gleiche. Beim Sony gibt's die Assist-Taste, und dann startet die Wiederherstellung. Dank den Updatepacks von Dr. Windows war dann alles schnell erledigt. Jetzt läuft TP 10 im VMware Player, und dort bleibt sie auch:D
 
Anzeige
Oben