Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hintergrund Apps noch beschränkt?

slimmer2

gehört zum Inventar
Bei Windows 8 sind ja die aktiven Apps im Hintergrund mit einem Max Zahl und man muss sich entscheiden welche man eher will.
Ist die Beschränkung erhöht werden oder entfernt worden?
 
Anzeige
Ich meinte die Anzahl der Apps die auch Benachrichtigungen,... Im Hintergrund machen dürfen wie Facebook, Viper, Spiele,... Ohne das die Apps geöffnet wurden.
Bei Windows 8 ist die Anzahl auf 8 oder 10 Apps begrenzt, Weis die Anzahl jetzt nicht genau.
 
Achsooo.
Du meinst dann sicherlich PC-Einstellungen Suche und Apps / Benachrichtigungen
Ich hab in Win 10 19 Stück drin (Standard-Apps) alle auf ON. Dürfte wohl neu geregelt sein, da alle Nachrichten ja dann im Benachrichtigungsfenster (Notifications) erscheinen.
 
Anzeige
Oben