Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Diverse Fragen

bangla

bekommt Übersicht
Da es wahrscheinlich unübersichtlich wird für jede kleine Frage einen neuen Tread zu öffen habe ich diesen mal angelegt.

Meine erste Frage:
Wie kann ich den Doppelkick abstellen?
Ich habe es unter "Personalizatin-Change mouse pointers-Buttons" versucht aber da geht es nicht.

Gruß Erhardt

PS: ich bin PC-Laie aber mit großem "Forschungs/Versuchs Drang" :)
 
Anzeige
Siehe hier: Ashampoo_Snap_2014.12.20_12h47m47s_001_.png
 
Hallo bangla, willkommen im Forum.
Hängt auch vom verwendeten Betriebssystem und PC / Laptop ab?
 
Danke für Eure Antworten. Nur hift mir das nicht weiter.
Es geht um die Windows 10 Technical Preview Build 9841.
Da die in Englisch ist habe ich keine deutschen Ansichten.
Deshalb hatte ich in meinem anfangspost den Pfad auch angegeben.
 
Ist wie angegeben unter den ( Ordner Optionen / Folder options ) möglich.
Die erreichst du auch über die ( System Steuerung / System Control ).
 
Also,ich habe auch die Win 10 pre,und dort sieht das so aus :
Öffne "Controlpanel"und dort "Folderoptions"dann wie im Screen den Punkt auf "Singleklick"setzen.
 

Anhänge

  • mouse2.PNG
    mouse2.PNG
    119 KB · Aufrufe: 199
Super.

Bei mir war "Control Panel- View by:Category" eingestellt. Da hatte ich den Reiter Folderoptions nicht.
Habe auf "View by: Large icons" umgestellt und jetzt zeigt es alle an.

Danke.
 
Alles Klar. Hast recht,diese ControlPanel Einstellung by Default/Category, ist ja wirklich nicht so ideal. Weiss nicht,was sich da Microsoft gedacht hat. Bei jeder Neuinstallation ist es bei mir Routine geworden,wieder auf "Large Icons" umzustellen. So findet man viel besser was man sucht . Gruss und schöne Weihnachten Charles
 
Anzeige
Oben