Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ein W/MSE oder ein W/Defender wird regelrecht vorgeführt . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister X

Gast
Wir wünschen Euch nachträglich an Alle ein gutes Neues Jahr 2015 und viel Gesundheit . . .

Ein W/MSE oder ein W/Defender wird regelrecht vorgeführt, damit die Software Händler und die AV Hersteller mehr AV Schutzlösungen verkaufen können . . .

Wir präsentieren Euch Heute eine aktuelle Preisliste von AV-Test-Labor GmbH wie folgt:

Preisliste wegen Werbung entfernt; Ari45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Mister X.
Ja,du siehst AV Software ist einfach nur ein Geschäft und wer sich für den Preis interessiert,den er zu bezahlen hat,der wird das schon selber rausfinden. Auch wenn der Preis ein zerstörtes System sein könnte !
Ob der Defender nun "vorgeführt" wird,das kann dem,der sein Vertrauen in ihn setzt eigentlich egal sein und den interessieren solche Preislisten eigentlich nicht und haben hier im Forum eigentlich wirklich nichts zu suchen. Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben