Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

  1. #1
    neo-data
    kennt sich schon aus Avatar von neo-data

    kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

    Mal ne frage

    Wenn ich ein Windows 10 tablet habe und win 10 auf meinem rechner läuft kann ich eigentlich das tablet das als erweiterten monitor nutzen? Oder ist das immer noch nicht möglich. Fände das supper

    Und ne frage zu cortana in win 10. Läßt sich die suche auch über ein hotword aktivieren oder muß ich vorher immer ein knopf drücken.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

    So weit ich weiß ist es noch nicht möglich. Aber das wäre ne echt geile Idee. Müsste jemand mal einen Vorschlag auf uservoice.com posten mit dem Vorschlag. Bin mir sicher, dass das gut ankommen würde

  4. #3
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

    Wenn ich ein Windows 10 tablet habe und win 10 auf meinem rechner läuft kann ich eigentlich das tablet das als erweiterten monitor nutzen? Oder ist das immer noch nicht möglich. Fände das supper
    Solche Sachen sind schon länger möglich. Mit Remote Desktop oder Teamviewer könnte man so was realisieren nach meiner Meinung. (Ist dann zwar kein echter erweiterter Desktop wie bei 2 Monitoren man kann aber auf Tablet mit Windows oder PC je nachdem zugreifen und kann auch die Inhalte sehen des anderen Gerätes. Eventuell würde dir das schon reichen). Teamviewer ist für Privatanwender kostenlos. Link: TeamViewer: kostenlose Fernwartung und Online-Meetings

  5. #4
    mriw
    Microsoft Alumini Avatar von mriw

    AW: kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

    Maxivista war zumindest bis Windows 7 die Antwort auf diese Frage...

  6. #5
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: kann ich das Tablet als zweiten Monitor nutzen?

    Und warum nicht bei Windows 8? Ist das Programm nicht kompatibel mit Windows 8?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 19:20
  2. [gelöst] Laptop als 2. Pc Monitor nutzen
    Von chris28 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 12:45
  3. [gelöst] Wie kann ich das Visual C++ Redistributable Package (x64) nutzen?
    Von lol4000 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 10:13
  4. Peripherie: [gelöst] Router als Empfänger (Repeater) nutzen - geht das?
    Von GeorgH im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 05:16
  5. Kann ich Exiv2 unter Vista nutzen?
    Von Schwups im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •