Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
Danke Übersicht60Danke
Thema: Meine Bedenken zu Windows 10 Naja, wenn ich das Snowden-Dokumente: Wie die NSA digitale Kriege vorbereitet - SPIEGEL ONLINE lese, dann wird mir bei W10 ...
  1. #1
    XP Fan
    Gesperrt

    Meine Bedenken zu Windows 10

    Naja, wenn ich das

    Snowden-Dokumente: Wie die NSA digitale Kriege vorbereitet - SPIEGEL ONLINE

    lese, dann wird mir bei W10 sehr unwohl.

    Uwe

  2. #2
    truckfan_oskar
    nicht mehr wegzudenken
    Zitat Zitat von XP Fan
    Naja, wenn ich das

    Snowden-Dokumente: Wie die NSA digitale Kriege vorbereitet - SPIEGEL ONLINE

    lese, dann wird mir bei W10 sehr unwohl.

    Uwe
    Also die NSA hat diese ISO Datei bestimmt schon infiszirt und alle die sie runtergeladen haben haben jetzt Trojaner von der NSA auf ihren Rechner

  3. #3
    Eloy
    Gast
    Zitat Zitat von truckfan_oskar
    Also die NSA hat diese ISO Datei bestimmt schon infiszirt und alle die sie runtergeladen haben haben jetzt Trojaner von der NSA auf ihren Rechner
    Du, dann darf man nenn rechner ganicht mehr einschalten, die eckarte in den Geldautomaten stecken, und den neuen Personalausweis nicht beantragen usw

    Ergänzung...aber dann biste wie der mann in den Bergen und wir singen bBoat on The River

    Ich beneide ehrlich gesagt den mann in den Bergen denn der kann wenigstens noch aus dem Fenster schauen, aber wir doch eigentlich nicht mehr
    und der mann in den bergen ,der hatte auch ein freund ,der seine esel nach nummern bezeichnete, vielleicht heisst sein neuer esel win10 ...nein spass bei Seite, aber wenn man so schreibt, wie der Spiegel dann dürfte man nicht mal mehr ne Kaffee Maschine morgens einschalten...
    Geändert von Don Smeagle (19.01.2015 um 10:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  4. #4
    Rheinhold
    Gast

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Also mein lieber XP FAN, das ist ja ganz was neues was da jetzt Herr Snowden abläßt.
    Das es erst Ernst wurde mit den Geheimdiensten seit der was davon erzählt hat:
    Das ist eigentlich so;
    ot:
    Windows 10und alle andren vorher ( Mit XP fing das erst richtig an ) wird ja direkt in der NSA Zentrale online on the Fly verwaltet und kontrolliert.
    Du meinst nur, du hättest es auf deinem PC installiert.
    Selbst wenn du nicht online bist, läuft das zwar aber nur im ( virtuellen Matrix Modus).
    Merkst du nicht, da du ja von Geburt an einen Chip verbaut hast, der dir deine Realität und Leben nur vorgaukelt.
    In Wirklichkeit liegst du bei einer Firma im Kryo Tank und dienst da den Mächtigen.
    Damit du das nicht merkst sind einige noch nicht da drin, die müssen die Dinger warten und optimieren..
    Wenn jemand aus Versehen merkt das er da drin steckt, dann kommen wir ( ich arbeite auch für die ) und biegen das wieder hin.
    Hast du bestimmt auch schon mal gemerkt, das ist meist wie ein Traum, du denkst plötzlich, was machen die hier bei Dr. Windows, wieso sind die so begeistert von allen Windows Version nach XP.
    Wir hatten dich auch schon vorgemerkt und wollten dich aufwecken, aber da du so an XP hängst, geht das nicht.
    Stell dir mal vor du wärst plötzlich wieder unter den lebenden und würdest allen davon berichten, das XP das beste ist.
    Das geht so nicht, sollte Snowden eigentlich nicht erzählen .
    Der ist uns wie auch immer aus einem Tank entwischt.



  5. #5
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Hallo XP Fan
    Mein lieber Schwan. Nun hast du dich so negativ über NSA ausgelassen,bestimmt haben die das nun mitbekommen und du bist dort nun auf dem Schwarzen Brett ganz oben. Die wissen alles über dich und du bist das Opfer eines Cyberkrieges.Dass du das Ganze noch mit Windows 10 in Verbindung bringen willst ist die Spitze der Unkenntnis.Bleib bei deinem XP und geh möglichst nie ins Netz,sonst wirst du sofort sondiert von den Geheimdiensten. Hast du schon mal von "Paranoia "gehört ?
    Übrigens : Hast du ein Notebook mit eingebauter Webcamera ? Die solltest du zukleben,denn NSA liebt es auch in fremde Wohnzimmer zu gucken. Sei also auf der Hut .
    Geändert von Charleseduard (19.01.2015 um 22:01 Uhr)
    Rheinhold, Dirk Ruhl, gial und 2 weitere bedanken sich.

  6. #6
    windowsnico
    bekommt Übersicht Avatar von windowsnico

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Naja wenn man so hört mit der Spionage da in den USA da würde ich mich aber auch nicht possitiv ausdrücken.

  7. #7
    Rheinhold
    Gast

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Spionage da in den USA
    Das ist sogar noch schlimmer .#
    Um HbbTV auf dem Fernseher anzeigen zu können, wird mit dem TV-Signal eine unsichtbare Internetadresse ausgestrahlt.
    Auch HbbTV arbeitet wie herkömmliche Web-Technologie auch mit Cookie-Dateien, die Informationen über die Nutzer abspeichern.
    Die Daten zum TV-Verhalten wurden auch bei Fernsehern übertragen, bei denen der Zuschauer gar keine HbbTV-Inhalte abgerufen hatten.
    Wenn du da deinen (privaten Film ) von USB oder DVD BD schaust, gucken die mit!
    Spion im Wohnzimmer: c't ertappt schnüffelnde Fernseher | heise Security
    Und jeder der sein elektronisches Gerät unablässig in Betrieb hat ( Smartphone 24 Stunden ) braucht sich doch nicht wundern.
    Schon mal drüber nachgedacht warum manche Geräte keinen richtigen Aus _ Schalter mehr haben?
    Selbst der Stand By Modus , der wurde doch extra dafür eingeführt , nicht zum Stromsparen.
    Jonn, Henry E., Dirk Ruhl und 2 weitere bedanken sich.

  8. #8
    Jonn
    Gast

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Würde mir in Zukunft eher Gedanken machen wie diese Schnüffelei und den daraus entstehenden Schaden möglichst klein gehalten werden kann,da gibt es durchaus Möglichkeiten aber das ist mit Arbeit verbunden.
    Henry E., Rheinhold, scanner und 2 weitere bedanken sich.

  9. #9
    Dirk Ruhl
    Moderator Avatar von Dirk Ruhl

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Oh Gott...ich bin entsetzt! Ich bin nach dem post jetzt direkt in den Keller und hab den C64 reaktiviert. Puh ein Glück das kein Virus auf eine 5,25" Zoll Diskette passt!
    Rheinhold, gial, Atlantik und 3 weitere bedanken sich.

  10. #10
    Rheinhold
    Gast

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Hast du auch die Trommel wieder hoch geholt und Smartphone aus.
    Ganz entkommen werden wir der Daten Sammeln Wut nicht.
    Wir müßten Dummy Daten erzeugen und diese wie bei einer DoS Attacke dann nehmen um deren Schnüffel Server zu fluten.
    Eine Überlastung erzeugen, bis die abrauchen.
    Ping of Death; wäre auch was!
    Gab auch schon zu DDR Zeiten, als noch Menschen in den Leitungen hingen Versuche, die down zu machen.
    Mit Infraschall der Angst und Unwohl sein erzeugte.
    So was sollte es doch auch für Infrastruktur im Daten Verarbeitung Bereich geben.#
    Z.B gezielte EMP Impulse, was beim Auto wirkt sollte doch auch....
    EMP-Kanone hilft der Polizei, Autos zu stoppen - GIZMODO DE
    Das ist im großen Maßstab eh das einzige wo die noch Schiss vor haben;
    Sonnensturm oder: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...-blackout.html
    Geändert von Rheinhold (20.01.2015 um 20:23 Uhr)
    flothomas bedankt sich.

  11. #11
    scanner
    nicht mehr wegzudenken Avatar von scanner

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Installiere mal DISCONNECT als Erweiterung und du wirst sehen, wieviele noch mitsehen wenn du auf Dr.Windows bist.

  12. #12
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Und warum wird alles dem NSA zugeschrieben? Da gibt es ja auch noch andere Geheimdienste,die das selbe tun. Die deutschen BKA und BND oder die Engländer. Oder die Chinesen und die Russen usw. usw.
    Ich denke,das Beste wäre es'wenn NSA und Co ,Formulare verschicken würde,die man mit all den relevanten Daten ausfüllt und zurückschickt,damit sie zufrieden sind und weitere Spionage nicht mehr nötig wird. Hauptziel bleiben ja grad die,die sich zu verbergen versuchen und dadurch ja erst die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die TOR Nutzer ZB. !
    Achtung,ich meine das eher etwas Satirisch ! Charles
    Und den Snowden hätten sie von Anfang an besser in einen Gulag in Sibirien geschickt,da hätte er keinen Kollateralschaden anrichten können. ( auch satirisch gemeint...denk ich mal !)
    Geändert von Charleseduard (23.01.2015 um 02:01 Uhr)

  13. #13
    XP Fan
    Gesperrt

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Nach der aktuellen CT ist die Arbeit mit W10 in Sachen Datenschutz der Supergau. Subtil wird direkt vor einer Nutzung gewarnt. Uwe

  14. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    Ich habe die Win10 TP nach Veröffentlichung auch wollen testweise installieren. Offline. Es ging nicht. Da war mir schon klar, was da los sein würde. Ich habe es gelöscht !

    Windows 10 - Seite 3

  15. #15
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Meine Bedenken zu Windows 10

    testweise installieren. Offline
    geht problemlos und hat bisher jeder hinbekommen nur du nicht - komisch - wie auch die Infos die im Link angeführt werden.
    Der Admin "Andy" hat schon die richtige Antwort gegeben.
    Don Smeagle und Schwänchen bedanken sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC- Spiel Meine Tierpension und Meine Tierarztpraxis geht nicht
    Von Meeresblume im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 01:01
  2. [gelöst] Kann man "Microsoft Silverlight" ohne Bedenken deinstallieren?
    Von jeffrey im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 20:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:34
  4. Frage: [gelöst] Alle Programme "Als Administrator ausführen" - Bedenken?
    Von Z3r0Sh0rty im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:59
  5. Bedenken zu Sicherheitslücke in Windows 7
    Von prinblac im Forum IT-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:23

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162