Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Windows 10 Januar Preview - Installation, Features, Gedankenaustausch usw.

  1. #76
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows 10 Januar Preview - Installation, Features, Gedankenaustausch usw.

    Zitat Zitat von DudeLoveMLP Beitrag anzeigen
    @Shiran: Willkommen bei den Linuxusern :P,
    Ne, im Ernst, wo ist das Problem, z. B. VLC zu installieren und als Standardprogramm zu setzen? Ob jetzt XBOX-APP, oder VLC im Desktopmodus, das ist doch ernsthaft der berühmte Sack Reis in China.. (Eig. ist es nicht mal ne Hand voll Reis, es ist einfach naja...)
    Seit der Snowdensache wird bei jedem Pups erstmal gejammert, statt zu schauen, welche Möglichkeiten man hat. Dich scheint es z. B. auch nicht zu stören, was MS mit Windows 10 alles an Daten abgrast, sonst hättest du es nicht installiert.
    FALSCH!!
    Als ich mir unter Win_10 ein Video oder Musik anhören wollte,da hatte ich angenommen das sich der Mediaplayer öffnet!!!
    Und was hatte ich dazu geschrieben??Na was wohl!! Dieses :
    Nicht nur Google wird/ist eine Datenkrake,Microsoft mutiert auch dazu!!
    Durch:ALLE Geräte untereinander VERNETZEN!! Schöne heile Welt!!
    Dem ENTZIEHE ich mich solange es möglich ist und geht!!!

  2.   Anzeige

     
  3. #77
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows 10 Januar Preview - Installation, Features, Gedankenaustausch usw.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 11:31
  2. Artikel: Windows 10 Januar Preview: Build 10.000?
    Von Martin im Forum Kommentare
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 14:29
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 18:49
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 10:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •