Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 164
Danke Übersicht130Danke
Thema: Windows 10 - ich bin enttäuscht Zitat von PanaG2 Das macht kein Hersteller. Wenn Du von einen Ort in den anderen fahren willst, dann musst Du ...
  1. #136
    Klaus123y
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Zitat Zitat von PanaG2 Beitrag anzeigen
    Das macht kein Hersteller.
    Wenn Du von einen Ort in den anderen fahren willst, dann musst Du auch die Strasse nehmen die dorthin führt, auch
    wenn es für Dich ein Umweg oder umständlicher ist.
    Die Straßen muss ich aber nicht selbst bezahlen. Und wenn ein Politiker die Straße dort bauen lässt, wo es vielen Bürger nicht passt, dann wird der nicht wieder gewählt. Es gibt mindestens 10 brauchbare Versionen von Linux - Android ist nichts Anderes. Mein derzeitiges OpenSuse hat mindestens 3 ganz unterschiedliche Desktops schon mit an Bord. Die könnte ich alle paar Minuten wechseln. Das sieht Windows 7 viel ähnlicher als es Windows 8 tut. Schon von daher verstehe ich den ganzen Reklamerummel, sprich Consumer Preview, überhaupt nicht.

    Und wenn mir absolut kein OS gefällt, dann bleibt die Küche kalt - zurück zur Natur...

  2. #137
    Scorpio15
    kennt sich schon aus Avatar von Scorpio15

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @Klaus123y
    Windows 10 wird auch kostenlos...
    Das wird sich dann voraussichtlich genauso schnell erneuern wie Android. Da wäre es für MS fatal, jedesmal wieder Geld zu verlangen.

    Gruß, Hardy.
    Geändert von Ari45 (05.02.2015 um 16:58 Uhr) Grund: bitte kein Vollzitat bei direktem Antworten

  3. #138
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der dusseligen Taskleiste nicht.
    Kein Mensch braucht die Apps die sich haufenweise im Startmenü befinden.
    Also wech damit und die Icon rein, die sonst auf der Leiste und Desktop
    lagen. Ein Druck auf die Wintaste und man hat, was man braucht.
    -apps.png
    Henry E. und Rheinhold bedanken sich.

  4. #139
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @Wollfgang:
    So denken vermutlich viele, nur warum habe ich diese Unmenge an Rechenleistung, wenn ich sie nicht auch mal nutze? Die zweizeillige Taskleiste ist ja dann nach und nach mit geöffneten Programmen gefüllt. Angeheftet sind da auch nur die Programme die ich sowieso ständig nutze.

    Mal eine Frage an euch, was glaubt ihr in wie fern der Info/Bereich der Taskleiste am Ende von Microsoft selbst noch verwendet wird? Der "Anpassen"-Link ist ja schon verschwunden*, wo man einstellen konnte welche Symbole man angezeigt bekommen möchte.
    *Also aus dem Minifenster, wenn man auf das Dreieck klickt um die restlichen Icons anzuzeigen.
    Das Meiste könnte eigentlich ganz gut in das Notification Center verschwinden.

  5. #140
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    meinst Du den?
    Der ist doch noch da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -info.png  

  6. #141
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Genau um dieses Fenster geht es, unter Win8.1 gab es noch einen Link in dem Mini-Fenster:
    -anpassen.png
    Unter Windows 10 ist der verschwunden. Man kommt natürlich noch immer ran, nur finde ich es interessant das so etwas kleines verschwindet und daher vielleicht doch ein Anzeichen für eine Änderung ist. Vielleicht ist es aber auch nur die Umstellung auf die neue Settings App.

  7. #142
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich denke mal das es nur als Link verschwindet und nur noch über Settings zu erreichen sein wird.
    Henry E. und Wollfgang bedanken sich.

  8. #143
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Bei mir ist das Dreieck immer vorhanden , auch nach den letzten Updates

  9. #144
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Nicht das Dreieck sondern der Link "Anpassen"
    Koopakiller und Henry E. bedanken sich.

  10. #145
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Wenn es nur an der Umstellung zur Settings App liegt, so ist es verständlich das der Link momentan fehlt. Warum man ihn aber komplett entfernen sollte, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Schließlich hat er einen schnellen Zugriff ermöglicht, ohne wirklich zu stören.

    @Henry
    Das Dreieck ist auch bei mir da, nur der Link "Anpassen..." fehlt.

    Mir kann es eigentlich egal sein, weil ich sowieso immer alles angezeigt habe. Aber eben dadurch fiel mir das erst auf.
    Henry E. bedankt sich.

  11. #146
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Stimmt kam wohl mit dem letzten Update hatte es Montag noch kontrolliert wegen Nvidia
    Wollfgang bedankt sich.

  12. #147
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    das findet sich jetzt unter Settings > Beanchrichtigungen und Infos > Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen
    gial, Alpha1 und Koopakiller bedanken sich.

  13. #148
    Alpha1
    ---------------- Avatar von Alpha1

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    das findet sich jetzt unter Settings
    Danke

    Rechtsklick auf das Dreieck / Eigenschaften / Infobereich > Anpassen geht auch noch.
    Henry E. bedankt sich.

  14. #149
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    ot:
    Wird schon schwierig für die Anbieter uns zu erklären wozu diese massive Rechen Leistung erforderlich ist.
    Die mit Apps und andrem schnick Schank zu verschwenden...#
    Wenn eine Sache als eine in der Zukunft bereits eingetretene Tatsache gesehen wird, wird sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Gegenwart auswirken und sich damit selbst erfüllen.
    Und die Tatsache ist ja dieses versprechen: Windows 10 wird von Microsoft als "die verständlichste Plattform aller Zeiten" angepriesen.
    Kann ja nicht mehr schief gehen, diese sich selbst erfüllende Prophezeiung!
    Geändert von Rheinhold (05.02.2015 um 19:44 Uhr)

  15. #150
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Zitat Zitat von Henry Earth Beitrag anzeigen
    das findet sich jetzt unter Settings > Beanchrichtigungen und Infos > Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

    Jetzt müssen nur noch die Verweise darauf angepasst werden. Ich bin gespannt ab welcher Version auf solche Details geachtet wird.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Grieche und ich möchte nach hause
    Von egeo im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 12:47
  2. [gelöst] Hab ich keine Adminrechte obwohl ich Admin bin?
    Von oOWoodyOo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:11
  3. Hinweis: Ich bin dann mal weg...aber ich komme wieder
    Von Martin im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:53
  4. Installation: Auch ich bin gebeutelt...... (Installationsmedium Windows 7)
    Von Kranych im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 17:20
  5. System: Obwohl ich Admin bin kann ich den Ordner nicht löschen
    Von Ben im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 08:58

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163