Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Ergebnis 151 bis 164 von 164
Danke Übersicht130Danke
Thema: Windows 10 - ich bin enttäuscht jo, Alfa 1 , viele wege führen nach Rom ,so gehts natürlich auch...
  1. #151
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    jo, Alfa 1 , viele wege führen nach Rom ,so gehts natürlich auch
    Alpha1 und Wollfgang bedanken sich.

  2. #152
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Zitat Zitat von PanaG2 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es nur als Link verschwindet und nur noch über Settings zu erreichen sein wird.
    Geht doch schnell, PanaG2,... Wintaste+I

    @Koopakiller,

    mir gefällt es so am besten. Die wichtigsten öffne ich eh mit der
    Tastatur. Habe Clavier+ auf dem Rechner. Soweit komme ich mit Win10 gut
    zurecht. Keine Probleme. Apropos Probleme, habt ihr das Update [KB 3036140]
    eingespielt, da gab es welche, die abgestellt wurden.

    Windows 10: Update KB 3036140 für Bugfixes freigegeben | Borns IT- und Windows-Blog

    -clavier-.jpg
    Henry E., PanaG2 und Alpha1 bedanken sich.

  3. #153
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    KB 3036140 wurde eingespielt heute Morgen und das Problem mit dem Startmenü das es nicht reagiert, ist behoben.

    @Wolfgang: danke für den Tip mit der Win+I kombi.
    Ob ich mir das allerdings merke bezweifle ich da die Tastenkombis aus
    Photoshop schon langsam nimmer ins Hirn passen.
    Wollfgang bedankt sich.

  4. #154
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich bin wie gesagt gespannt, wie es sich mit den Einstellungen weiter entwickeln wird. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Redesign der tausenden noch existierenden Dialoge.

    Windows+I, gut zu wissen ^^ - Aber auch ich werde es wohl schnell wieder vergessen, da ich so oft auch nicht in die Einstellungen muss.

    Mein Win10 installiert das Update gerade.
    Wollfgang bedankt sich.

  5. #155
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich bin auch mal gespannt wo die reise noch hin gehen wird.
    Ich denke mal MS möchte weg von der Klassischen Bedienung mit Maus und Tastatur, das wird aber sicherlich nicht
    gehen da viele Anwender den "Klassischen" Bedienungsmodus schätzen und auch weiterhin anwenden wollen.

    MS muss sich also Gedanken machen wie man es beiden Seiten recht machen kann, das dass nicht einfach wird hat MS
    sicherlich schon gemerkt und versucht halt beides, die neue und die alte Bedienung unter einen Hut zu bringen.

    Und im Endeffekt, egal wie das Endprodukt dann aussieht, die einen Lieben es die anderen leben damit und einige Hassen es.
    Recht kann man es keinen machen, wie auch, oder will man es eigentlich?

    Lassen wir uns Überraschen.
    Koopakiller, Alpha1, Wollfgang und 1 weitere bedanken sich.

  6. #156
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Man muss doch auch sehen,dass es die Entwickler in Redmond nicht einfach haben. Sie sollen ein Produkt entwickeln,welches Millionen von verschiedenen Nutzern,mit den verschiedesten Ansprüchen und Wünschen zufriedenstellt ! Das ist eine gewaltige Aufgabe. Ein wenig kommt doch da auch die Feeback Funktion entgegen,so das Microsoft zumindest konkreter weiss,was denn die Nutzer wollen,und was sie nicht wollen. Dies 1 zu 1 umzusetzen wird wohl nie gelingen,aber es ist ein Entgegenkommen.
    Den Rest müssen wir schon selber machen. Wir richten uns unsere Maschine so ein,dass es unseren Ansprüchen am nächsten kommt und müssen die Vorbedingungen einfach akzeptieren.
    Alpha1, PanaG2 und Henry E. bedanken sich.

  7. #157
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Der Spagat zwischen Pad-Nutzung und Desktop ist eben nicht so einfach und es sind eigentlich unterschiedliche Anwendungsaufgaben, die man hier mit Macht zusammen bringen will.
    Die Nutzerziele sind aber doch unterschiedlich zu ein zu schätzen.
    Einmal der mobile Einsatz und zum anderen das wirklich produktive arbeiten, was wohl keiner auf der Pad-Oberfläche machen wird.
    Auf der kleinen Fläche kommt man schon physikalisch bedingt an Grenzen, auch wenn man es aufzoomen kann, doch dann fehlt wieder der Gesamtüberblick, der für komplexe Erfassung erforderlich ist.
    Das sind unbewusste Aktionen des Gehirns, die da dann Zusammenhänge herstellen und neue Gedanken generieren.
    PanaG2 und Wollfgang bedanken sich.

  8. #158
    Scorpio15
    kennt sich schon aus Avatar von Scorpio15

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Hallo,

    ohne hier irgendjemandem auf den Schlips treten zu wollen, stellt sich bei mir der Verdacht ein, dass wir uns hier nur noch im Kreis drehen.
    Die Aussage von Charles, er möge mir verzeihen, habe ich sinngemäß schon hier gepostet. Vielleicht sollten wir alle zusammen ein wenig warten bis sich signifikante Änderungen in der TP einstellen. Ich möchte hier niemandem das Gehör verweigern, allerdings werden die sich inhaltlich wiederholenden Texte auf lange Sicht etwas anstrengend. Mir steht es, das weiß ich sehr wohl selbst, frei, mich auszuklinken. Doch mein Interesse an der TP ist nunmal sehr groß und deshalb werde ich weiterhin dabei bleiben. Seid mir nicht böse, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

    Gruß, Hardy.
    Ari45, PanaG2, Wollfgang und 2 weitere bedanken sich.

  9. #159
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich gebe dir recht,wenn du sagst,wir drehen uns da ein bisschen im Kreis.Was gibt es auch Neues,was man noch dazu geben könnte? Wir warten alle und reden über ein Baby,das gar noch nicht geboren ist !
    Das Thema wurde eröffnet von jemand,der offenbar enttäuscht ist . Nun denn. Da ich eigentlich nicht enttäuscht bin,dürfte ich mich ja hier gar nicht äussern. Oder will ich den TE etwa überzeugen,dass es keinen Grund gibt,enttäuscht zu sein ? Das darf ja jeder auffassen wie er will und ich würde nicht wollen,dass ich als "Bekehrer"angesehen werde.
    von daher würde ich dem TE empfehlen, das Thema abzuschliessen.
    Wollfgang und Scorpio15 bedanken sich.

  10. #160
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    jo im Kreis, dabei gibt es doch schon eine Lösung. Einfach das Optische konfigurierbar machen. So kann jeder Nutzer auf jedem System selbst entscheiden, wie er am schnellsten arbeiten kann. So macht Microsoft es unterschiedlichen Menschen & unterschiedlichen System recht.
    pierrej bedankt sich.

  11. #161
    Koopakiller
    treuer Stammgast Avatar von Koopakiller

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich stimme Hardy auch zu. Noch drehen wir uns im Kreis, vielleicht auch weil wir alle die n'chste Preview nicht so recht abwarten können.
    Ich habe den Thread eigentlich nur erstellt um mal zu sehen wie andere das so finden. Mittlerweile glaube ich, das meine Ansprüche einfach zu hoch gesetzt waren. Nachdem ich diese sehr weit nach unten korrigierte finde ich die aktuelle TP passend und noch ausbaufähig.
    Scorpio15 bedankt sich.

  12. #162
    Scorpio15
    kennt sich schon aus Avatar von Scorpio15

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @julia,

    dass das von dir kommt, habe ich nicht erwartet...
    Warst bzw. bist du doch ein großer Fan von ClassicShell. Respekt!

    Gruß, Hardy.

  13. #163
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    ..aber auch nur, weil Win8 keine Anpassungsoptionen bietet

  14. #164
    Scorpio15
    kennt sich schon aus Avatar von Scorpio15

    AW: Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Hehehe...😁

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Grieche und ich möchte nach hause
    Von egeo im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 12:47
  2. [gelöst] Hab ich keine Adminrechte obwohl ich Admin bin?
    Von oOWoodyOo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:11
  3. Hinweis: Ich bin dann mal weg...aber ich komme wieder
    Von Martin im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:53
  4. Installation: Auch ich bin gebeutelt...... (Installationsmedium Windows 7)
    Von Kranych im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 17:20
  5. System: Obwohl ich Admin bin kann ich den Ordner nicht löschen
    Von Ben im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 08:58

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163