Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaspersky Internet Security 2015 läßt sich nicht installieren

Tomet

kennt sich schon aus
Hallo KOMUNITY,
Habe mir die Windows 10 January Preview Upgrade via Windows Update von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert und bin soweit mehr als zufrieden !!!
Windows 10 ist echt super
Ich habe mein System gestern neu aufgesetzt mit Windows 8.1 und paar Programme installiert, anderer Browser, Flash, Adobe Reader, Open Office, CCleaner und VLC.
Jetzt habe ich heute Windows 10 via Update installiert, ging ohne Probleme.
Jetzt wollte ich noch Kaspersky Internet Security 2015 draufmachen, ging aber nicht, weis jemand an was das liegen könnte ? Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme.
 
Anzeige
AW: Kaspersky ?

Windows 10 ist eine Alpha (Preview), sprich eine unfertige, instabile und nur zum testen gedachte VORSCHAUVERSION ;) . Das ist ein unfertiges noch nicht im Support befindliches Betriebssystem. Support von externen Herstellern kann man in der Regel erst ab Herbst erwarten.

Nimm einstweilen Avira Antivir - Free, dass läuft einwandfrei.
 
Anzeige
Oben