Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Onedrive Verlinkung im Explorer passt nicht

slimmer2

gehört zum Inventar
Mein OneDrive Verlinkung im Explorer greift nicht auf den Onlinespeicher zu sondern auf den Lokalen Sync ordner.
 
Anzeige
Sicher passt das. Onedrive in Windows 10 wurde wieder so gestaltet, wie in Windows 7. Dort werden nur die Ordner angezeigt, welche du Lokal synchronierst. (Bedanke dich bei den Windows 8 Nörglern :D)

Ein OneDrive wie unter Windows 8 gibt es (vorerst) nicht mehr. Laut Microsoft, soll so eine "ähnliche" Version erst nach Release von Windows 10 kommen. Also irgendwann Winter 2015, oder 2016 ...
 
Das sollte man sich aussuchen können wie man es haben will.
Finde es so jetzt nicht so gut.

Wie kann ich das jetzt Ändern damit ich nicht über die Webseite darauf zugreifen muss?
 
da sollte sich aber nicht viel geändert haben , habe ich jedenfalls nicht bemerkt, aber man kann auch in Windows 10 Einstellungen finden , im Benachrichtungsfenster mit Rechtsklick auf Ondrive und dort Einstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nicht alles Syncen, sondern nur den gesamten Inhalt auf Onedrive über den Explorer sehen.
Bei Bedarf nur die entsprechende Datei runterladen.
 
Anzeige
Oben