Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Update via Windows Update nicht möglich

OniDestiny

treuer Stammgast
Hallo,

Ich wollte die Preview von Windows 10 auf mein Tablet laden.
Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert.

Gibt es da irgendwelche Tipps?
 

Anhänge

  • WP_20150125_002.jpg
    WP_20150125_002.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wie Terrier! sagt:

Auf Tablets wie dem Surface 3 lüppt das alles, aber diese Preview ist nicht wirklich für Tablets ausgelegt, so von den Funktionen mein ich. Man muss halt glück haben, und bei den kleineren/billigeren Tablets wird eig. fast immer eine Methode namens WIMBOOT genutzt, sodass das System nur knapp 4Gb frisst.

Es liegt aber auch nicht an Windows 8.1 mit Bing an sich, sondern an der Art und Weise, wie man das beim Tablet installiert hat (WIMBoot)

Siehe dazu: http://www.drwindows.de/windows-10-...-vorhandenes-komprimiertes-betriebsystem.html

Hast du denn Windows 8.1 nach der WIMBoot-Methode auf dem Teil?
 
Auf meinem Acer W500 hat es zwar lange gedauert, funktionierte dann aber, bis auf einige Kleinigkeiten, wie z.B. dem Lagesensor. Ist wohl Glückssache.
 
Anzeige
Oben