Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps Installieren sich immer, auch Kontoübergreifend

slimmer2

gehört zum Inventar
Habe das Problem das ich Täglich die gleichen Apps immer deinstallieren kann/muss.
Habe auch feststellen müssen das alle jemals installierten Apps immer wieder installiert werden.

Auch Apps die auf anderen Account installiert sind/wurden, sind bei mir sichtbar und kann sie auch nützen.

Hat sonst noch wer dieses Problem?
 
Anzeige
Hallo slimmer2

Hast du,wie auf meinem Beispiel im Screen auch oben den Haken gemacht bei: "Uninstall from all synced PC's" ?
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    294,7 KB · Aufrufe: 154
Es handelt sich um Apps die ich nie installiert hatte. Die Apps um die es sich handelt sind vom Benutzer Account meiner Kinder.
Ich setzte das Windows morgen eh neu auf. Evtl ein Fehler der beim Upgrade kam
 
Und deine Kinder arbeiten auf dem gleichen Notebook mit seperatem Microsoft Konto ? Dann müsste man das Synchronisieren mit deinem Konto abschalten !
 
Ja die haben eigenes Konto das überwacht ist. Die Apps waren mit Windows 8 auch alle getrennt installiert. Jetzt sind diese bei mir auch sichtbar.
 
In den ""PC-Settings" unter >OneDrive>Synchronisierungseinstellungen den Schalter auf "off" stellen.

Schon sollte Ruhe sein.:smokin
 
Anzeige
Oben