Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 günstig

"...wenn es soweit ist..." Bis dahin kann sich alles noch 10 Mal ändern.
 
Anzeige
...damit wir dann, wenn es soweit ist direkt loslegen können. Ist doch eine berechtigte Frage, ob Windows aktivierbar sein muss oder nicht. Und wenn ja, dann kann man es ja einfach umtauschen, weil eine wichtige Eigenschaft fehlt - also zu Recht beschweren.

Das mit dem beschweren, meinte ich im Forum.
Natürlich muss Windows aktivierbar sein. Und natürlich kannst du es versuchen, umzutauschen, wenn es die Seite bis dahin noch gibt.
 
Umtauschen,reklamieren, was soll das alles. Das sind nur Ausreden.
Jeder der ein bisschen real denken kann,weiss genau,dass man für 25 Euro kein Windows System bekommt und mit 99,9% Sicherheit vom Händler über's Ohr gehauen wird ! Es sei denn,der Hándler ist auch zu blöd und glaubt an die Echtheit seiner Ware die er ja auch wiederum von irgendwo gekauft hat !
 
Jeder der ein bisschen real denken kann,weiss genau,dass man für 25 Euro kein Windows System bekommt und mit 99,9% Sicherheit vom Händler über's Ohr gehauen wird !

Komisch, ich hab's bekommen und wurde nie uebers Ohr gehauen. Wuerde sich irgendwer wundern, wenn man ein 10 Jahre altes Auto fuer einen Bruchteil des Originalpreises bekommt? Nein? Warum also bei Windows?

Hier wird des Oefteren Linux empfohlen, welches bekanntlich kostenlos ist. Na also da kann doch was nicht stimmen! :ROFLMAO:

In dem erwaehnten WinFuture-Artikel geht es um Firmen, die im Rahmen einer Volumenlizenzierung mehr Lizenzen verwenden, als sie gekauft haben. Voellig anderes Thema.
 
Das ist noch etwas günstiger: https://www.softwarehexe.de/windows...1-dsp/sb-1er-pack-deutsch-pc-gfc-02054/gfc-02
(der gleiche gruselige Händler)

Der hier sieht vertrauenserweckender aus: http://www.dga-software.com/betrieb...windows-7-professional-vollversion#&slider1=2

Und wie läuft das dann eigentlich. Ich installiere zuerst Windows7, dann mache ich ein Update auf Windows10. Und wenn Windows mal neu installiert werden muss - kann ich dann direkt Windows 10 installieren? Ich habe es zumindest bisher immer so erlebt, dass eine normale Neuinstallation besser funktioniert als eine Neuinstallation aus Windows heraus oder diese verschiedenen Updateinstallationen - weil dann irgendwelche Dateien noch irgendwo rumlagern etc. Und wenn man dann bei einer Neuinstallation stets Windows7 erst installieren müsste, wäre das ja auch etwas lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier sieht vertrauenserweckender aus....

Das würde ich gerne glauben , erstmal klappte ein Werbefenster auf , trotz meines ziemlich
aggressiv eingestellten Popup-Blockers ?! .....aber Win 7 -Pro für 19.90 hört sich gut an ,
kann man aber wohl nicht zurückgeben , bei evtl. Null-Funktion ?!
 
Anzeige
Oben