Seite 100 von 173 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2581

Thema: Windows 10 Updates und Buildupdates

  1. #1486
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zwischen 10547 und 10536 gibt´s einige Möglichkeiten ....
    https://buildfeed.net/

  2.   Anzeige

     
  3. #1487
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates


  4. #1488
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Noch besser wäre es wenn die Iso,s direkt in das Media Creation Tool kommen würden

  5. #1489
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Kommt wohl noch. Bisher (vorhin gestetet) spuckt das Teil nur die "alte" Version aus.

  6. #1490
    mh0001
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Verstehe dieses ganze App-Gedöns nicht wirklich,wer braucht so etwas wirklich und wie kann man so fixiert darauf sein? Ein produktiv genutzter PC ist kein Daddelkasten - wie schon gesagt v. Born, hier ist doch VLC eine sehr gute Alternative wenn man richtig damit umgehen kann
    Und ich versteh nach wie vor nicht, wie man sich so an der Bezeichnung "App" aufhängen kann, dass man partout alles, was als App bezeichnet wird, verteufelt.
    Das sind in meinen Augen nichts anderes mehr als ganz normale Programme, und der DVD-Player ist eine ganz normale DVD-Player-SOFTWARE wie es auch viele andere gibt.

    Ich gucke mittlerweile bewusst nach, ob es zu der von mir genutzten Software nicht auch vom Funktionsumfang her gleichwertige Alternativen im Store gibt, einfach weil ich das automatische Updatesystem sowie die Synchronisation der Einstellungen bevorzuge.

  7. #1491
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Dann wollen wir mal hoffen

  8. #1492
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  9. #1493
    Jonn
    Gast

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Ich gucke mittlerweile bewusst nach, ob es zu der von mir genutzten Software nicht auch vom Funktionsumfang her gleichwertige Alternativen im Store gibt, einfach weil ich das automatische Updatesystem sowie die Synchronisation der Einstellungen bevorzuge
    Klar, das sei jedem gegönnt der auf dem MS Store fixiert ist, nur das mache mal bei einem Arbeitsplatzrechner bzw. in einem Firmennetzwerk - viel Spaß

  10. #1494
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates


  11. #1495
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

  12. #1496
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Und noch eine letze News für heute

    Für den normalen Anwender sind die aktualisierten Images kaum zu erkennen, wird im "Über"-Windows-Menü doch weiterhin nur Windows 10 Build 10240 als installierte Version angezeigt. Ein Blick auf die Build-Strings macht den Unterschied aber deutlich: die im Juli an die PC-Hersteller ausgelieferte und bis jetzt auch als Download verteilte Ausgabe trug folgenden Build-String: 10240.16384.150709-1700.TH1. Die neue Ausgabe trägt nun den Build-String 10240.16393.150909-1450.th1_refresh.
    Windows 10: Microsoft verteilt jetzt neue 'Threshold 1 Refresh'-Build - WinFuture.de

  13. #1497
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Ist die Version, die das MediaCreationTool lädt, auch schon auf 10240.16393.150909-1450.th1_refresh aktualisiert worden? Mit DSL2000 will ich nicht auf Verdacht den Download starten.

  14. #1498
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Im Link steht ab sofort, demnach müßte das MediaCreationTool auch die aktuelle Version liefern.

  15. #1499
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Ich probiere es mal aus , habe ja ne schnellere Verbindung

  16. #1500
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Eine kleine Erklärung zu unterschiedlichen Bezeichnungen im Updateverlauf.

    Updates, die manuell von kumulativen gemacht werden erscheinen im Verlauf nur als
    - Update für Windows -, während die, die via MS-Update-Download erfolgen - da steht dann
    - Cumulative Update for Windows -.
    Nun ja wenn denn sein soll.

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Windows 8 und automatische Updates
    Von wolf22 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:23
  4. System: Windows Updates und Akku leer
    Von Stage 24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:12
  5. Frage: Windows 7 Updates und XP Mode integrieren
    Von swat89 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •