Seite 13 von 173 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2581
Danke Übersicht4659Danke
Thema: Windows 10 Updates und Buildupdates Das könnte die nächste werden 10114.0.150503-1700.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd die ist nämlich schon in mehreren Sprachen in Arbeit http://ms-vnext.net/Win10esds/...
  1. #181
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das könnte die nächste werden

    10114.0.150503-1700.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd

    die ist nämlich schon in mehreren Sprachen in Arbeit

    http://ms-vnext.net/Win10esds/
    M.atze, yellow, bmueller und 2 weitere bedanken sich.

  2. #182
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Gerade kam bei mir ein neues Update (KB3062095).
    Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem, dass mein neues Feedback nicht mehr in der App angezeigt wird.
    Ist das auch jemandem aufgefallen?

  3. #183
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    @Rainer
    Habe ich bereits mehrfach gelesen, das es Probleme mit der Feedback App gibt.
    Rainer... bedankt sich.

  4. #184
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Update KB3062095

    Dort könnt ihr nachlesen was das Update fixt:
    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3062095/
    Geändert von M.atze (05.05.2015 um 21:51 Uhr) Grund: KB Seite nun Online
    Rainer..., bmueller und Henry E. bedanken sich.

  5. #185
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Eben installiert - Steam Spiele stürzen nicht mehr ab wenn die Auflösung sich ändert, yeah.

  6. #186
    joker_2000
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo,
    ich habe die Build 10074 installiert als update vom vorherigen build .Leider hängt das startmenü und die windows updates für die nachfolgenden patches startet nicht. dazu kann ich den "nach upates suchen" nicht auswählen.
    Hm... wie kann ich den update vorgang manuell anstarten beispielsweise per cmd ?
    Gruss
    Micha
    kde_ps bedankt sich.

  7. #187
    kde_ps
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hey Henry ,
    Diese ESD Build Database ist schon was Schönes, gell?

    Da werden Nägel mit Köpfen gemacht,
    nicht nur irgendwie vermutet und gebloggt.

    Sobald hier mehrere Sprachversionen in Arbeit sind,
    - als die Üblichen in der Liste -
    können wir uns bald wieder auf diverse Upgradestunden einrichten.
    Wer von den Programmern da wohl unsere German de-de Version von Windows 10 "eindeutscht"?

    Neue Build, neuer Sprachen- Mischmasch:
    Bis alle Neuheiten für die zu erwartende RTM- Version von Windows 10 fest implementiert sind ;-)
    Ach ja...
    Wo ist eigentlich das Brennprogramm unter Windows 10 abgeblieben?
    Wie man ISOs einbindet im Explorer ist vielen schon klar, aber damit auch Brennen der ISO?
    In diesem Sinne...

  8. #188
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo kde_ps
    aber damit auch Brennen der ISO?
    Hier findest du es:

    Windows 10 Updates und Buildupdates-datentraegerabbild-brennen.jpg

    (Screenshot aus Build 10074)
    kde_ps, Küstenlümmel und Henry E. bedanken sich.

  9. #189
    kde_ps
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Ja......
    Man lernt immer noch dazu....
    Nö, das hab ich wohl voll übersehen

    Roxio ist also auch mit Window 10 nicht gestorben ;-)
    Danke für den Denk- Anstoss, gial

    Ich nehm die Freeware XP Burner ganz gerne,
    Die funzt auch unter Windows 10

    Die Brenngeschwindigkeit ist manchmal schon entscheidend,
    ob sich das dann von der Dvd (mit dem Tool von dem Bild oben)
    schon wieder nicht booten oder installieren lässt.

    Greets to all Insiders

  10. #190
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das windowseigene Brenntool richtet die Brenngeschwindigkeit automatisch richtig ein.Ich habe auch noch Ashampoo2015.Xp Burner ist auch nicht schlecht.Dass es den Dinosaurier Roxio noch gibt,hat mich überrascht. Jedenfalls um eine ISO von einer Build zu brennen,benutze um sicher zu sein, ich nur das Windowstool. Das ist das Beste von allen.
    Henry E. bedankt sich.

  11. #191
    kde_ps
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    An Joker 2000:
    Fällt mir so spontan dazu ein.....

    - Windows 10 ist bestimmt schon aktiviert??? checken...
    - Windows Updates stoppen und zurücksetzen | Tutorial/HowTo | IMA - Informationen Mal Anders
    - http://www.drwindows.de/windows-7-al...ktivieren.html

    Roxio wurde doch von MS gekauft oder irre ich mich?

  12. #192
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Das windowseigene Brenntool richtet die Brenngeschwindigkeit automatisch richtig ein.
    ...
    Jedenfalls um eine ISO von einer Build zu brennen,benutze um sicher zu sein, ich nur das Windowstool. Das ist das Beste von allen.
    Tut mir leid, aber das ist Stuß.

    Ein Brennprogramm, welches die Geschwindigkeit "automatisch richtig" einstellt, gibt es nicht.
    Das kann allenfalls der Brenner - und auch der oft nur suboptimal.

    Mit den meisten DVD-Rohlingen erzielt man oft bessere Qualität, wenn man den Speed auf 8x oder 6x reduziert, unabhängig von der Angabe auf der Packung.
    Wenn die Schreibqualität im laufenden Prozess deutlich nachläßt, reduziert die Running OPC des Brenners eh den Speed.
    Da ist der Einbruch der Schreibqualität aber schon passiert.

    Meist merkt der User davon nichts, weil die Fehlerkorrektur der opt. Laufwerke so gut ist, daß sie das locker ausbügelt.

    Aber wer wirklich die bestmögliche Schreibqualität haben will, kommt nicht umhin, eigene Qualitäts-Tests zu machen, danach die Rohlinge auszuwählen und den Speed manuell zu setzen.
    AltPeter bedankt sich.

  13. #193
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo diet59
    Vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt,stimmt. Ich wollte sagen,Windows irrt sich nicht und die Daten werden automatisch mit der richtigen und besten Geschwindigkeit gebrannt. Nicht wie bei anderen Tool's ,gibt es keine Möglichkeit das zu beeinflussen und ist auch nicht notwendig.

  14. #194
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zitat Zitat von Iskandar
    Windows irrt sich nicht
    Der Wunschtraum von Microsoft. Dumm nur, daß da die ketzerischen User oft andere Erfahrungen machen.

  15. #195
    kde_ps
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Ich habe schon so vieles in meinem ITSE Leben (seit Windows 3.1) gebrannt, aber ....

    Stimme daher erfahrungsgemäß den Beiträgen von diet59 voll zu.

    Windows irrt sich nicht,
    Aber der User verzweifelt und googelt sich wieder durch...

    Häufig liest man sich durch diverse Windows- Foren,
    weil bei jemandem die gebrannte/angepasste Setup- Dvd nicht bootet.
    Die Dvd wird zwar schön bis 100% durchgebrannt,
    aber nicht richtig abgeschlossen
    "Lead out" defekt

    Und damit ist auch die nachträglich, fällige (empfohlene) Überprüfung
    defekt und das Tool hängt sich sogar noch auf.
    Der Explorer lädt einem die Dvd nicht, nur leeres Fenster, Windows hängt?
    Beim Rechner gehts nicht, bei Laptop komischerweise gleich
    Nach dem Umwandeln mit dem ESD Decrypter, oder anpassen mit Ultra ISO
    sollte sich das ISO schon mit 7 Zip öffnen lassen

    Das kommt also immer auf die Verwendeten Brennermarke und Art,
    die verwendete Marke der Dvd (evtl. Inkompatibel mit der Firmware?)
    und auch auf die dazu verwendete (wieviel selbst schon durchprobierte) Brenn- Software an.
    Selbst Treiber- Speicherriegel Probleme sollten ja auch nicht ausgeschlossen werden

    Ich merke mir immer:
    Wenn z.B. die install.wim oder verschlüsselte install.esd mit ihren schon 1,8 GB "innen drin defekt" ist,
    nicht wegen einem evtl. länger dauerndem Download,
    (mit dem Free DLM - welcher abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann)
    dann schlägt das Setup wegen des vielleicht doch zu schnellen "Brennvorgangs" fehl....

    Empfohlene Brenngeschwindigkeiten für ISOs:
    - Für Daten- Dvds, gerade diejenigen die Bootfähig sein sollen: 2x - 4x
    - Für normalen Datengebrauch/Datei-/Bildersicherungen: 8x - 16 fach
    - Für und gerade mit bei Filmen / Video Dvds 4x
    Ruckeln, Aussetzer, Lesefehler....

    Mein Grundsatz:
    1x Dvd = 32 fach für (7) CDs
    16 fach Dvd brennen="16*32=?"
    Was macht der Laser noch mal mit und auf der Dvd- Oberfläche.....
    Schmelzen

    Fazit und Brenn- Philosophie ("Liebe zur Weisheit“) :
    Lieber doch etwas langsamer Einstellen und nachher Freuen, dass es gleich auf Anhieb geht.
    Wenn die nächsten Windows 10 Builds bei euch endlich auf der Platte landen,
    und der ganze Spaß geht
    - bei vielen unserer verehrten, hilfesuchenden Lesern hier -
    wieder von vorne los.

    "Same Procedure as with every new Windows 10- Build"

    Wer die Kontrolle über seine Brennsoftware hat,
    hat weniger Probleme mit der Installation,
    auch mit dem Windows eigenen Brenntool.

    Danke für die jahrzehnte lange Hilfe
    Iskandar, Henry E., lorenzmeyer und 1 weitere bedanken sich.

Seite 13 von 173 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Windows 8 und automatische Updates
    Von wolf22 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:23
  4. System: Windows Updates und Akku leer
    Von Stage 24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:12
  5. Frage: Windows 7 Updates und XP Mode integrieren
    Von swat89 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:59

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162