Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon unter Erweiterte Optionen - Updateverlauf anzeigen nachgesehen, wann die letzten Updates installiert worden sind.
 
Anzeige
Bei mir stehen sie auch unter installierte Updates,bis auf Eins: KB3070677.Dieses verweigert sich noch immer sehr erfolgreich allen Bemühungen,und wenn es dann doch mal fast drin wäre kommt dann dies:
 

Anhänge

  • upup.jpg
    upup.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 141
Hatte um 11 Uhr heute Morgen dieselbe Meldung, auch nach mehrmaligem Neustart. Danach bin ich in den Ruhemodus gegangen und eben wieder zum Aufwecken gebracht.
Siehe da, die Updates wurden erfolgreich installiert.
 

Anhänge

  • Updates2.PNG
    Updates2.PNG
    46,4 KB · Aufrufe: 173
Bei einem meiner 5 Geräte mit Windows 10 hat vor einigen Minuten das Menue "Einstellungen" sein Aussehen geändert: :)

Einstellungen01.jpg
 
Die 10130 hab ich als ISO. Aber die Update Installation bringt immer den Fehler: POWER_STATE 0xC1900101-0x30018.
 
Ja, danke! Hatte ich auch schon mal durchgelesen. Aber ich habe noch Garantie auf mein NB! Ich hoffe immer noch, dass das Problem mal von MS erkannt und mittels Patch bei einem neuen Update gelöst wird !!?? Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.... Aber scheinbar wird die ASUS Hardware recht stiefmütterlich behandelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben