Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe die Build 10130. Habe Probleme mit dem Update KB3070677. Gelingt mir schon seit dem 12. nicht, das aufzuspielen.
Es kommt eine Schleife, das das Update nicht installiert werden kann und es wieder entfernt wird. Manchmal kommt die Schleife auch zweimal. Das Update macht mich ganz kirre... :(
 
Anzeige
Geht der key nun von deskmodder oder nicht?
Die Mehrheit der Leute teilt mit das es nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich ganz einfach Leute. Wird versucht 10147 clean zu
installieren, greift der Key nicht. Bügelt man sie über die 10130 greift
er. Es ist ne BETA Männer, da läuft nicht immer alles rund.

Wird die 10147 über das normal Update angeboten, greift auch der Key.
Wir haben das Ding aus dem Netz gefischt.
 
Auch über die Eingabeaufforderung geht es nicht.
Fehlermeldung: Der Aktivierungsserver hat festgestellt, das der Produktkey blockiert ist.
 
Danke für die Keys
@wolfgang genau deswegen wollte ich gerade hier mal fragen. Weil das mit dem über clean 10130 und darüber dann die 10147 mir auch in den Kopf gekommen ist und eine Lösung wäre/ist
 
Welcher key genau war es denn?
EDIT: ah habe schon, laut andere User scheint diese tatsächlich bei clean Installation zu laufen.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , immer wenn es spannend wird muss ich arbeiten :( mein DL läuft schon seit 90 min :)
und hier ist ja einiges schon gemacht worden (y)

Mal sehen wie es bei mir läuft :D


Aber ich fasse mal zusamen für neu hinzugekommene , eine Deutsche ISO 10147 gibt es hier ,

Danke an yenner90 :)
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/89924-windows-10-build-10147-voll-eingedeutschte-pro.html

https://mega.co.nz/#!M0xglZrD!1zIYfsT3avXZeYg4-DUKMIWAQUkY6Aufkjk3vy3DvSg

Key,s für eine Cleanstallation hier , Danke an DM-moinmoin :)

8N67H-M3CY9-QT7C4-2TR7M-TXYCV für die Pro-Version

Windows 10 Build 10147 - Das sind die neuen Aktivierungsschlüssel | Deskmodder.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hemry
kleine korrektur, den pro key den du angeben hast der klappt nicht

bei neuinstallation muss dieser hier eingegeben werde:

Pro: 8N67H-M3CY9-QT7C4-2TR7M-TXYCV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben