Seite 38 von 173 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 2581

Thema: Windows 10 Updates und Buildupdates

  1. #556
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    So viele Build wird sowieso nicht mehr geben, die 10150 wird sicher die Letzte sein und danach
    werde nur noch Bug-Fixes behoben werden.
    Windows 10 Has Reached RTM Escrow, Reports Say

  2.   Anzeige

     
  3. #557
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Obwohl bei "Build Feeds"bereits 7 Versionen der 10151 aufgezeigt werden?

  4. #558
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Naja, sicher kann man da nie sein, denn jedes Gerücht ist der Anfang von weiteren News .
    Geändert von der.uwe (19.06.2015 um 00:30 Uhr)

  5. #559
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Geändert von gial (19.06.2015 um 06:24 Uhr) Grund: Link korrigiert

  6. #560
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    yener90 bist der beste.
    Aber dann klappt später ein clean Installation wohl doch nicht ohne vorheriges Upgrade wenn jetzt der original ein 8 key schon nicht mehr für die Aktivierung geht

  7. #561
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    @der_sascha
    Dein Key geht doch, es muss kein Key eingegeben werden, deiner wird übernommen.
    Ich habe noch bei keiner Build einen Key eingeben müssen.

  8. #562
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Alles klar, habe nur gelesen das bis jetzt kein key bei einer Neuinstallation funktioniert.
    Weist du dazu schon mehr ?

  9. #563
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir war keine Keyeingabe erforderlich, alles lief wie bisher.

  10. #564
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    hast du auch ein clean - install gemacht?

  11. #565
    nico2366
    gehört zum Inventar Avatar von nico2366

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Also mein 10147 ist auch nicht aktiviert nach clean install. Nachträgliches aktivieren mit sämtlichen bekannten win 10 keys schlägt fehl.

    Habe auch bei allen vorherigen Builds nie einen Key eingeben müssen, wurde immer sofort nach Internetverbindung automatisch aktiviert, diesmal defenitiv nicht.
    Windows 10 Updates und Buildupdates-screenshot_fri_jun_19_09.34.23.jpgWindows 10 Updates und Buildupdates-screenshot_fri_jun_19_09.35.39.jpg

    Scheint so als hätte die Mehrheit Probleme mit der Aktivierung, zumindest laut verschiedener Foren.

    Siehe Beispiel Windows 10 Updates und Buildupdates-screenshot_fri_jun_19_09.45.30.jpg
    Geändert von nico2366 (19.06.2015 um 09:56 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt

  12. #566
    KAYA
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Gibt es von dem 10147 Build nur eine 64Bit Version?
    Oder habe ich da etwas überlesen.

  13. #567
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo KAYA,

    konnte Build 10147 [64 bit], über den Link, Weiterleitung von gial , erfolgreich
    installieren. Der Key (vorhergehende) wurde akzeptiert. Cortana funktioniert, Spartan
    heißt jetzt EDGE. Ansonsten schauen wir mal, was sich alles so geändert hat.

    Windows 10 Updates und Buildupdates-build-10147.jpg
    https://mega.co.nz/#!M0xglZrD!1zIYfs...Aufkjk3vy3DvSg
    Geändert von Wollfgang (19.06.2015 um 11:17 Uhr) Grund: Editiert

  14. #568
    KAYA
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Version liegt bereits auf der Platte. Brauche aber zusätzlich noch eine 32Bit Version für mein Acer Tablett W4-820

  15. #569
    nico2366
    gehört zum Inventar Avatar von nico2366

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    @ wolfgang
    Hast Du eine Neuinstallation gemacht oder aus der Iso über setup.exe von der 10130 direkt installiert ???

    Den Link den Du anzeigst braucht einen Entschlüsselungs Code.
    Windows 10 Updates und Buildupdates-screenshot_fri_jun_19_11.13.00.jpg

  16. #570
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Dann nimm den Link in #559: http://www.drwindows.de/windows-10-d...tml#post869698 Der funktioniert ohne Code.

    Bisher habe ich damit nur Upgrade-Installationen gemacht, aber noch kein Clean-Install.

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Windows 8 und automatische Updates
    Von wolf22 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:23
  4. System: Windows Updates und Akku leer
    Von Stage 24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:12
  5. Frage: Windows 7 Updates und XP Mode integrieren
    Von swat89 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •