Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 10158 ist nun im Fastring
 
Anzeige
Bei mir kommt auch einfach kein Update. Stand 10:33 Uhr. Ich versteh`s nicht.
Lade mir gerade die Iso runter
 
kommuniziert von Microsoft (Insider HUB) und diverser News Seiten (auch Dr.Windows), dass man Insider Previews nur noch mit dem Microsoft Account bekommt .
Das ist soweit richtig und hier mal aus "Jux" im Normalkonto angestoßen - kommt auch da im "Fast" Ring von der 10130 aus.
Daneben besteht auch das MS-Konto.

Die install.esd hat 2.836.309.804 byte
 

Anhänge

  • 10158_Download_Normalkonto.jpg
    10158_Download_Normalkonto.jpg
    13 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
@Erazor und wolf22

Ich habe jetzt mal die Build 10158 auf der x86 Vm installiert.
Die Voraussetzung des MS Kontos um die neuen Builds zu erhalten, wurde erst in dieser Build eingebaut.

MfG
Matthias
 
Hallo zusammen!

Es gibt mehrere Threads über Windows 10 deswegen weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin oder ob meine Frage blöd ist

Ich hab nur ne Frage:warum ist der Wlan so langsam? Windows Update dauert wirklich ewig.
Ich kann ganz normal surfen und downloaden nur Windows Updates unendlich langsam.
Bin übrigens jetzt mit der 10074 hier und es läuft ganz anständig.Jetzt läuft der Update auf 10130.
Mein HP Laptop gibt langsam den Geist auf.Aus jetziger Sicht wird es ca.5 Stunden dauern.


Ist es normal? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
 
Ich hab vorhin auf beiden NBs die 10158 von der 10130 aus geupdatet. keine Probleme! Auf den ersten Blick konnte ich aber nichts Neues entdecken....
 
Hallo viel neues gibt es auch nicht , aber einige Bugs sind behoben :)

Immer wenn ich arbeiten muss , dann gibts die Updates :( , aber besten dank schon mal für die vielen Infos hier (y)
 
Gerade das Update von 10130 auf 10158 gemacht. Download und Installation dauerten nur ca. 20 Minuten. Und das Ganze ohne MS-Konto oder Insider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch auf dem Neuesten Stand , alles bestens , keine Treiberkonflikte , alles läuft , auch der Storebutton ist neu ,
alle Programme und Verknüpfungen sind ok , wenn ich nichts weiter finde kann es so bleiben :D
sogar meine portablen Programme sind alle noch im Startfenster vorhanden und fuktionieren , MS = (y) und das vergebe ich selten :D
 
Einfach mal ab und zu nach Updates suchen lassen. Kam bei mir auch erst beim 3. Versuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben