Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, M.atze, angestoßen und wir geladen. :)
3074667.jpg
 
Anzeige
Na sooo längst kann das aber nicht sein :naund


Ist ja irgendwie komisch, ich habe jetzt zwei davon:eek:

Screenshot (7).png

Naja, falls mal eins verloren geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht es sind zwei aber unterschiedliche, der neuere war gestern, ich hab mich auch durch den Screenshot verwirren lassen: :wand

Update06.jpg
 
Mögliche Modifikation, denn das KB3035583 für die Windows 10 Vorbereitung erschien auch mehrfach.

edit:
Als Nachtrag damit keine Fragen aufkommen.
Die bisher von MS bereitgestellten Update werden automatisch schon bei der Upgradeinstallation abgeholt und eingebunden, so dass sie nicht mehr im Updateverlauf erscheinen.
Da geht es erst wieder los mit dem ersten Neustart nach dem Upgrade und dann bereitgestellten Updates.

Ist eine Erfahrung aus verschiedenen Installationen zu verschieden Zeiten, nachdem schon mehrere Updates erschienen waren, aber eben nicht auftauchten.
Während der "Vorbereitung" werden schon Daten von den MS_Servern abgegriffen und damit die Installation aktualisiert.
Das gab es vorher nicht, denn da wurden alle noch nicht bekannten Updates neu geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt wieder ein neues Sicherheitsupdate:
KB3074674

123.jpg

steht bei mir allerdings seit dem es die nachricht gab bei 0% fest mal sehen ob es später klappt
 
so ich meld mich nochmal,

heute morgen nochmal mein Win8.1 Acronis Backup zurückgespielt,
Windows10 Upgrade nochmal angestellt und da direkt die neusten Updates installieren lassen,
Win10 hat nun alle Updates drauf und findet auch keine neuen mehr.
 
Hallo zusammen,


mal eine Frage:
ich Nehme am Insider Programm teil und habe mir mittlerweile Build 102240 mittels Clean-Install installiert.
Läuft super rund - aber:

Wenn ich Setups aufrufe, Z.B. FastStoen Image Viewer, dann braucht der ewig das Setup zu öffnen und hängt ein wenig.

Habe nur den Windows Defender am laufen, als Info für euch
Benutzerkonten-Steuerung ist aus!
Was kann die Sein?
 
hey leute brauch mal eure hilfe.
bei mir fängt das Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3074674) einfach nicht an steht seit stunden und nach 100 neustarts immer bei 0 prozent.
was kann ich dagegen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben