Seite 58 von 173 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2581

Thema: Windows 10 Updates und Buildupdates

  1. #856
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo Wollfgang
    Viele der "Ungereimtheiten" werden im folgenden Beitrag von G. Born klargestellt:
    Windows 10 FAQ - Microsoft Community

  2. #857
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Diese Woche war es ja ziemlich hektisch , ein Update jagte das nächste , nun tauchen schon Berichte über die 10163 auf

    aber die werden wir wohl nicht zu Gesicht bekommen , aber auch dort wurden viele Fehler ausgemerzt , das betraf hauptsächlich die Updateroutine , aber lest selbst

    Windows 10 Build 10163 Release Notes: Bugfixes und neue Fehler - WinFuture.de

  3. #858
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zitat Zitat von Wollfgang Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig verstanden.

    Zitat von Deskmotter.de:
    auf gut deutsch: Wer einen Key in der Schublade liegen hat, der ist fein
    raus. Der kann ohne weiteres alles im Rechner austauschen.
    Ende Zitat.

    Also, diejenigen unter uns, die damals Windows 8 Pro, für 30 € gekauft
    haben, fallen auch unter diese Kategorie?
    Ich hab es auch gleich einmal getestet, da ich auch so einen 30€ Upgrade-Schlüssel für Win 8 hab. Er wird als Retail ausgegeben und damit sind wir auf der sicheren Seite.

  4. #859
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das ist ja wirklich schlimm mit den Builds, man kommt aus dem Updaten ja schon nicht mehr raus.

  5. #860
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Zitat Zitat von Henry Earth Beitrag anzeigen
    Diese Woche war es ja ziemlich hektisch , ein Update jagte das nächste , nun tauchen schon Berichte über die 10163 auf
    Immer her damit..

  6. #861
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Die 10163 wird es nicht geben. Und bei den vielen Fehlern.....

  7. #862
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das schätze ich auch, zumal ja immer weiter entwickelt wird bzw Bugs gefunden werden, die langsam ausgemerzt werden

    Windows 10 ESD Database

    Für alle anderen , Einstellungen und Hilfen gibt es hier zu Hauf

    Portal:Windows 10 Deskmodder Wiki, den Link würde ich mal unter Favoriten abspeichern

    Besten Dank an DM-moinmoin

  8. #863
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Heute werden wohl keine News kommen, Gabriel Aul hat auch mal ein Wochenende verdient , und wir haben letzte Woche bestimmt 3 Stunden mit Installationen oder Updates verbracht , also PAUSE genießt also das schöne Wetter mache ich heute auch

    http://www.drwindows.de/mitglieder-s...tml#post880424

  9. #864
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Kurze Info für die Leute die Probleme mit der Aktivierung nach dem Update auf Build 10158/10159/10162 haben.
    Wenn eine Internetverbindung besteht, versucht die Aktivierung erneut.
    Microsoft hat Probleme mit dem Aktivierungsservice behoben.
    Sollte das nicht klappen, öffnet die Eingabeaufforderung als Administrator und führt folgenden Befehl aus:
    slui 4

    Dann durchlauft Ihr die Telefonische Aktivierung.

    MfG
    Matthias

  10. #865
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Danke Matthias,

    hatte auch diese Probleme, aber heute Abend ging es.

    MfG Rainer

  11. #866
    wetterauer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Hallo, ich habe heute über mein WIN 7 Pro die 10130 als Update installiert. Läuft alles prima. Aber obwohl ich auf Fastring gestellt habe, kommt kein neuer Build?

    @edit:Lesen bildet ;-)

    http://www.drwindows.de/content/6853...ht-allein.html

    @edit:Heute morgen war das Build bei den Updates!
    Geändert von wetterauer (05.07.2015 um 10:57 Uhr)

  12. #867
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    @Wetterauer
    Lade dir doch einfach die ISO von der 10162 herunter und mache ein Inplace Upgrade.
    So habe ich es gemacht.

    Windows 10 Build 10162: Offizielle ISO-Dateien veröffentlicht - Dr. Windows

  13. #868
    wetterauer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Noch eine Frage zm Anmeldebildschirm:

    Da ich zunächst doch im Insiderprogramm bleiben will, bevor ich meine WIN7-Lizenz umwandele, bin ich mit meinem MS-Konto angemeldet. Das ist ja wohl für finale Release eine Bedingung. Das ich das Kennwort nicht mehr manuell eingeben muss, habe ich hinbekommen. Aber der Anmeldebildschirm erscheint und es dauert auch einen Moment, bis es weiter geht. Kann man das ändern bzw. abstellen? Oder geht das nur mit einem lokalen Konto ganz ohne?

  14. #869
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Das geht im Hintergrund schon weiter, nur das Eingeben entfällt halt. Das würde auch nicht schneller gehen wenn das Bild nicht erscheint.

  15. #870
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Updates und Buildupdates

    Wenn jemand den neuen Anmeldebildschirm nicht mag oder aus welchen Gründen auch immer, den alten wiederhaben möchte, kann sich das nachfolgende Regfile herunterladen und damit freischalten. Bitte führt das File als Admin oder mit Adminrechten aus.

    MfG
    Matthias
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Windows 8 und automatische Updates
    Von wolf22 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:23
  4. System: Windows Updates und Akku leer
    Von Stage 24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:12
  5. Frage: Windows 7 Updates und XP Mode integrieren
    Von swat89 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:59

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •