Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hallo,

ja ich habe festgestellt nach 10532 ist im Win.10 Home die ganze Startseite total umgestellt und viele neue Apps dazugekommen,die nicht jeder braucht.Muß erst mal alles ordnen und durchsehen.Auf der Pro Version ist alles geblieben wie es war.

L.G.
Pistabacsi777
Auf
 
Bei mir waren nach dem gestrigen Upgrade von 8.1 auf 10 Home(neues Notebook) genau die Apps vorhanden, wie auf dem 2. Foto im
Artikel. Die Store App war da.
 
Bei mir waren nach dem gestrigen Upgrade von 8.1 auf 10 Home(neues Notebook) genau die Apps vorhanden,
wie auf dem 2. Foto imArtikel. Die Store App war da.
 
:D und bei der nächsten Build wird wieder zurückgerudert , weil die neue Größe nur bei den Insidern auftritt , ist also bisher gar nicht relevant für Normal-Anwender ;)
 
Ich benutze eh keine Tools , ich will Windows 10 live erleben , gerade als Insider :D wenn ich Windows 10 schon vorher verbiege nutzt es ja nix mehr ;)

Ich will damit auch sagen; Windows 10 wird nie fertig , weil immer neue Features kommen oder Änderungen vorgenommen werden , bis es irgendwann mal was ganz neues kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben