Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Version soll ja die Gleiche bleiben,sagen die einen und andere sagen was von 17 auf 26 ? Kannst du das bestätigen mit winver? ich weiss aber das Win Mobile zur Zeit von 26 auf 29 aktualisiert wird.War vielleicht eine Verwechslung?
Die 17 bleibt in Winver. Es ist nur die setrstor.exe die nun die .29 hat.
 
Anzeige
Danke, bin jetzt auch auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.29
KB3116900 3 .JPG
Das Problem: AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr
i
st dadurch noch immer nicht gelöst.(n)
 
Hallo,
wie ich hier lese, hat auch die Desktopversion die Nummer 1511 Build 10586.29.
Im Dezemberupdate bekam ich das Kb3105211 zum Runterladen.
Danach lese ich mit winver, bei meinem Win 10 Pro, immer noch folgende Version raus 1511 Build 10586.17,
und unter Win 10 Update, ist es auf dem neusten Stand.
Hat das so seine Richtigkeit ? Schon einmal Danke :)
 

Anhänge

  • Updates.PNG
    Updates.PNG
    39,3 KB · Aufrufe: 137
  • Version.PNG
    Version.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 130
Hallo Manta1102 ,
Grund der Nichtinstallatiom diverser Updates, und somit der Anzeige von Version ...17, war wohl darin zu finden,
das ich zu viele nötige oder unnötige Funktionen gesperrt hatte.
Nun, kurzfristig alles Gesperrtes wieder geöffnet , die fehlenden Updates wurden installiert, und auch ich habe nun Version 1511 Build 10586.29.
Anschließend habe ich wieder alle ,nun freigeschalteten Funtionen , wieder gesperrt.:)
 

Anhänge

  • Verlauf II.PNG
    Verlauf II.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 191
  • Vers 29.PNG
    Vers 29.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben