Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gratis:
Build 10151 iso mit Frühlingsrolle und leckeren Wokgemüse.

MfG
Matthias
 
Anzeige
ohh... wieder ein leak...

na wenn dann ist yener90 unser mann fürs eindeutschen. mal sehen ob er das diesmal wieder hinbekommt.
 
Den künftigen Desktophintergrund kann man sich auch ohne chinesische Sprachkenntnisse einbauen.
Den muss man nicht eindeutschen. :ROFLMAO: Schöne Illusion. :D

Windows10-2.jpg
 
Seltsam, meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt, aber im gerätemanager schon. Windows 10130 32 Bit habe ich drauf. Jemand eine Idee was da los ist?
Neustart schon paar mal gemacht.
 
Hat die Platte im Gerätemanager einen Laufwerksbuchstaben?
Wenn nicht, musst du einen vergeben, denn ohne wird sie im Explorer nicht erscheinen. :)
 
och menno , hier bitte keine Fragen zu Problemen , das findet hinterher kein Mensch mehr wieder

Neue Probleme = neuer Thread ;) :)2
 
Sorry Henry Earth, beim nächsten Problem mach ich das 😊
@gial vorher wurde die Platte auch ohne Probleme erkannt. Schau nachher mal nach ob sie ein Laufwerksbuchstaben hat.
 
Ich sage nur, viel Spaß beim Testen..:)

Microsoft hat soeben begonnen, die neue Windows 10 Insider Preview Build 10158 an die Tester aus dem sogenannten "Fast"-Ring zu verteilen. Wie schon bei den letzten Vorabversionen werden vor allem kleinere Veränderungen vorgenommen, um Windows 10 schnell zur ersten finalen Ausgabe zu entwickeln.
Wie Microsofts Windows-Insider-Chef Gabriel Aul im offiziellen Team-Blog der Entwickler mitteilte, hat man soeben mit der Auslieferung der Windows Insider Preview Build 10158 begonnen. Die neue Version sei voll von Verbesserungen in Sachen Qualität und Stabilität, bringe aber auch einige Optimierungen der Benutzeroberfläche mit. Aul versprach außerdem einige neue Features für den Microsoft-Browser Edge.
Windows 10 Build 10158 wird an Insider-Tester ausgeliefert - WinFuture.de


Nachtrag:

Ups, da war doch @Lacey68 ein Bisschen schneller #778.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben