Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hey kann ich eigentlich von Windows 7 auf 10159 updaten? Bleibt die Aktivierung von Windows 7 erhalten? Ansonsten warte ich bis 29. Juli :) Wie die Zeit vergeht, in 28 Tagen kommt Windows 10 raus.
 
und ist deine 10159 auch aktiviert ?
Es kommt keine Meldung, dass die Ver nicht aktiviert ist.
Die 10158 war von Haus aus aktiviert, da eine PID vorhanden ist.
Dann hier die ESD aus dem Update 10130/10159 gewandelt - ISO draus gemacht und nachgesehen - auch da ist die PID vorhanden
Hier im System mal nachgesehen - nicht aktiviert und lässt sich auch mit allen möglichen bekannten Tricks ums verrecken nicht aktivieren.

Die 10158 hatte das Problem nicht.

edit:
Es kam dann noch eine Meldung über den Store zu aktivieren aber da habe ich keinen Punkt gefunden über den das möglich wäre.
Suche "Aktivieren" ergab nichts oder das ist noch nicht fertig, denn später soll ja darüber alles gespeichert und wieder aktiviert werden.
 
Man kommt ja kaum hinterher mit den Updates :D gestern, heute,und morgen :rofl

Da bist du nicht allein Henry Earth, Sophia und Marcello, dachten
ebenso. Hassu die hundertachtundfuffzig, wird Windows richtig luftig.

Alles läuft hier wie Schmidts Katze.:)

gestern, heute,und morgen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ihr meckert alle über Updates. Seid zufrieden das ihr Support(Updates) habt. Ohne Updates keine Sicherheit. Es sei den ihr sagt mir das ihr wollt das fremde Zugriff auf euer Computer haben sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrodt
 
Melde "keine Probleme" beim Lenovo ThinkPad Tablet 8 (8,3", Atom Z3770, 2 GB RAM, FHD Display) mit nun W10 10159 Home 32bit, nachdem alle Aktualisierungen durch sind. :)
 
Ne, das war doch kein meckern , nur Verwunderung , :) gestern die 10158 und heute schon eine neue 10159 :)

Aber die neue 10159 wollte erst nicht so richtig , musste 1 x richtigen Kaltstart machen bis I-Net und alles wieder funktionierte ,

nun alles wieder bestens :D

was jetzt nur noch kommt ist ja praktisch nur Feintuning bis zum 29.7.15 ;)
 
Das scheint ein Bug in der 10159 zu sein wenn eine Updateinstallation durchgeführt wird.

Das hat mir nun keine Ruhe gelassen und ein CleanInstall der 10159 gemacht.
Der Install-Stick hat die pid, trotzdem wird ein Key gefordert - zwei mal übersprungen.
Wollte dann einrichten via Einstellungen und die Personalisierung beschwert sich - ist nicht aktiviert - alles ausgegraut.
- geht nicht weil das System nicht aktiviert ist.
Aktivierung aufgerufen und nun wird der vorher im Updatesystem noch abgelehnte Schlüssel - 8N67H-M3CY9-QT7C4-2TR7M-TXYCV - angenommen und das System wurde aktiviert - System zeigt auch - aktiviert.

Das Problem mit den Änderungen in der Personalisierung / Einstellungen usw. gab es bei der Updateinstallation von 10130 auf 10159 nicht- da muss irgendwie ein Bug vorliegen bzw. die Meldung - ist nicht aktiviert - ist eben vollkommen falsch und kann ignoriert werden.
In dem Updatesystem konnte ich alle Einstellungen vornehmen.
 
Hab gestern Abend auf beiden NBs die 10159 installiet. auf dem Zenbook funktioniert nun sogar die Touchpad Deaktivierung mit der Funktionstaste. Beim K95VB leider noch nicht.
 
10162 - Download läuft, hoffe bin bis 10 Uhr fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben