Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Anwender

Windows 11 aktuell
Kaum ist Win 10 als Testversion im Umlauf kommen schon die ersten Updates

Denn ab sofort steht das Update KB3035129 per Windows Update zur Verfügung. Auch hierbei handelt es sich um einen Patch zur Fehlerbehebung

KB3035129 ? Weiterer Patch für die Windows 10 Januar Preview (Build 9926) verfügbar ? Deskmodder.de

Und die Buildsupdates bekommen noch eine Auswahlvariante

KB3035129 bringt Auswahl der Update-Quelle für kommende Builds von Windows 10 mit ? Deskmodder.de
 
Anzeige
Ja,das ist mir auch aufgefallen mit dieser Auswahl der Update Quelle,nur wenn man da drauf klick,bleibt es ( vorerst jedenfalls) immer die Gleiche.Also keine Wahl !
 
@all
Morgen beginnt für Microsoft und alle Windows-Nutzer eine neue Ära. Ab 18 Uhr stellt der Softwarekonzern die Windows 10 Consumer Preview vor, die erstmals einen Ausblick auf das neue Design und einen Großteil der Feature-Palette von Windows 10 bieten wird. Das erwartet uns! Schon seit mehr als einem Monat steht nun fest, dass der 21. Januar 2015 der Termin für die Vorstellung und die Veröffentlichung der Windows 10 Vorabversion für Konsumenten sein wird. Ob diese einfach nur Windows 10 Consumer Preview heißen wird, oder als Windows 10 Technical Preview for Consumers erscheint - oder gar einen vollkommen anderen Namen trägt, ist derzeit noch nicht klar. :)
 
Dabei hatte ich mich ja mit dem LINK vertan!! SORRY nochmal!!
diet59=???
Die CP ist lange raus und morgen ist der 15. Februar.
Dieser sollte es gewesen sein :
(((Microsoft will den Nutzern der Windows 10 Technical Preview einen direkten Upgrade-Pfad auf die finale Version bieten. Auf diese Weise sollen Anwender, die aktuell die frühen Vorabversionen des neuen Betriebssystems testen, ihre jeweils dafür verwendeten Rechner ohne weiteres auf die RTM-Ausgabe aktualisieren können. )))
Windows 10: Tester sollen 2015 einfach auf Final upgraden können - WinFuture.de
 
Zwei neue Updates, KB3038930/KB3040021 von heute, sollen auf die zukünftige Build vorbereiten,die dann nicht mehr fbl_awesome ist ,sondern fbl_ impressive ! Da kann's nun nicht mehr lange dauern,bis wir die neue Build bekommen !
 
Ich habe gestern nach ca. einer Woche wieder W10 gestartet.
Nach der Installation neuer Update habe ich einen Neustart durchgeführt.

Leider gibt es nun Probleme. W10 startet sehr langsam, nach dem Boot Windows Logo bleibt das Display für 5-10 Minuten schwarz/grau. Wenn ich mich dann anmelde, dauert es wieder ewig, bis ich W10 verwenden kann. Danach hängt das System ziemlich, auch reagiert meine Maus Tastatur nicht.

Wie kann ich in W10 im abgesicherten Modus starten bzw. W10 reparieren?
 
So Hi,
hab seit einigen Tagen mit Win 10 TP das Problem dass der gute keine Updates mehr laden will. Fehlermeldung bei Win Update - 0x800072efd. Das tool zur Problemlösung habe ich Probiert, entweder findet es keine Fehler oder es kann sie nicht identifizieren. Was nun, hab keine Lust neu aufzusetzen. Danke
 
Bei dem o.a. Fehler hakt es nicht bei allen, sondern nur bei manchen Updates und das meist nur vorübergehend. Den Fehler hatte ich auch schon, also erst mal abwarten. :)

Edit:
In dem Bild unten wurde bei den fehlgeschlagenen Updates z.B. der gleiche Fehler gemeldet, aber andere Updates dennoch installiert.

Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das ist schon richtig. Auch bei mir war es vorübergend mal gestört,einzig die Defender Definitionen wurden immer installiert. Hoffe, dass dann beim Hoeckendorfer alles wieder klar ist,wenn das Buildupdate kommt.
Übrigens,gial,deinen Link kann ich nicht öffnen,weiss nicht,ob ich der Einzige bin.
Charles
 
Leider kann ich die W10 TP nicht reparieren.
Werde eine Neuinstallation durchführen.
Wo finde ich die aktuelle W10 TP inkl. Updates?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben