Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Oh nein..ehrlich ?
Wo kann ich das offizielle im Netz finden ?
 
Anzeige
jetzt habe ich das problem, das wenn ich es immer auf fast stelle nicht gespeichert wird und zurück auf slow geht.
wie kann ich das lösen?

Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und führe folgenden Befehl aus:
reg flags HKLM\Software\Microsoft\WindowsSelfHost\Applicability set DONT_VIRTUALIZE

Quelle:
https://twitter.com/gabeaul/status/606648662106750976

MfG
Matthias

P.s.: Den Tipp hatte Martin bei den News auch mal veröffentlicht.
 
Es ist sicher so,wie "der_Sascha" in #736 schreibt. Geleakte Builds sind noch nie in den Ring gekommen. Das soll auch so sein,finde ich. Die Build,die es dann schliesslich offiziell und legitim zu uns Insidern schafft,ist dann auch stets ein bisschen besser und weiter entwickelt als die geleakten Papierkorbversionen. So warte ich lieber auf Microsoft.
 
Was? Oh nein..ehrlich ?
Wo kann ich das offizielle im Netz finden ?

Natürlich kannst du updaten, aber es geht halt dann nur durch eine ISO-Datei.

Es ist sicher so,wie "der_Sascha" in #736 schreibt. Geleakte Builds sind noch nie in den Ring gekommen. Das soll auch so sein,finde ich. Die Build,die es dann schliesslich offiziell und legitim zu uns Insidern schafft,ist dann auch stets ein bisschen besser und weiter entwickelt als die geleakten Papierkorbversionen. So warte ich lieber auf Microsoft.

Microsoft lässt aber sehr gern auf sich warten. Allein der Bug beim Herunterfahren ist sehr nervig, der Gott sei Dank in 10147 behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M.atze
danke, klappt leider nicht spring immer wieder auf slow zurück.
ich werde wenn es was offizielles gibt einfach per iso updaten dann.
 
@Sascha

Andere Möglichkeit wäre, ein neues Benutzerkonto mit Administrator Rechten zu erstellen und damit umschalten.

MfG
Matthias
 
Den Bug beim Runterfahren hab ich in der 10130 auch schon längst nicht mehr angetroffen.
 
@Sascha

Probiere es doch einfach mit einem neuen Konto.
Es könnte sein daß das Benutzerkonto beschädigt ist.
 
@ M.atze das geht nicht weil ich dann einen zusätzlichen ms account bräuchte das it dem inser soll ich dann reparieren und dann fordert er mich auf mich mit einem ms konto anzumelden... klappt also auuch nicht.
ich lass es sein wenn das nächste offizielle build kommt update ich einfach mit der iso.
aber danke für deine hilfe.
 
Neues MS konto anlegen wäre vermutlich auch gar nicht so nützlich. Ich glaube,gelesen zu haben,dass bei der nächsten Build sich ein Insider unbedingt mit dem MS Konto anmelden muss,mit welchem er sich damals für die Insider angemeldet hat.Also würde womöglich ein anderes,neues MS Konto gar nicht akzeptiert für die Aktivierung.
Sowenig übrigens,wie ein mit einer ISO installiertes System.Es wird auch dort zu Kontoabfrage kommen.
 
@Sascha und Iskandar

Ich meinte eigentlich ein neues Lokales Benutzerkonto.
Hat sich aber ja erledigt das Thema.
Schönen Sonntag noch.

MfG
Matthias
 
Fehlt nur noch der DL-Link , manchmal frage ich mich auch wie dese Leaks durchsickern , gerade bei den Russen oder den Chinesen :)
 
Danke für den Link , aber das tue ich mir nicht an , Chinesische Version und zudem sehr langsamer DL , da brauch ich ne Woche Urlaub für :rofl
 
Kann ja wer Downloaden dann wie bei der Englischen ins Deutsche bringen und dann zur Verfügung stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben