Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taskleiste verdoppeln

  1. #1
    Shevron
    Herzlich willkommen

    Taskleiste verdoppeln

    Hi,

    habe am WE auch mal auf Win 10 umgestellt. Nach ein paar ungereimtheiten mit meinem Killer Network Treiber habe ich dann aber alles soweit hinbekommen. Ich wollte allerdings die Taskleiste verdoppeln. Dies funktioniert auch, doich nach einem neustart ist sie wieder klein. Hat da schon jemand vielleicht eine Lösung?

    Gruß
    Ronny

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Taskleiste verdoppeln

    Hallo Shevron
    NEIN!! Abwarten und Tee trinken!

  4. #3
    reeclarck
    Erster Beitrag

    AW: Taskleiste verdoppeln

    den Gruppenrichtlinien habe ich es bereits deaktiviert, aber Windows Update will trotzdem immer noch 5 Jahre alte Treiber für meine Xi-Fi Soundkarte installieren, die eigentlich noch für Vista gedacht sind.??

  5. #4
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Taskleiste verdoppeln

    Hallo Shevron
    . Ich wollte allerdings die Taskleiste verdoppeln. Dies funktioniert auch, doich nach einem neustart ist sie wieder klein. Hat da schon jemand vielleicht eine Lösung?
    Wenn es bei Win_10 auch so geht wie bei Win_8.1 dann verdoppelt sich die Taskleiste von alleine wenn sie voll ist!!
    Schau :
    Anhang 124813 !!

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Taskleiste
    Von Lichtwert im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 11:48
  2. Frage: Netzwerkanschluss verdoppeln
    Von Gelatieri im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 00:52
  3. Grafikkarte: GeForce 9600Gs mit 9600Gt verdoppeln
    Von Enes.D im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:51
  4. Frage: Start/Taskleiste
    Von Franka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 15:42
  5. Taskleiste?
    Von Franka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •