Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Beta zum download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris7a

Herzlich willkommen
Hallo,

habe gerade gelesen auf ohp24.de das es es eine Beta für windows 10 gibt. Hat das schon jemand ausprobiert?
Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Chris7a! Willkommen bei Dr. Windows! :)
Trotzdem muss ich dich ermahnen, hier nur geprüfte Links zu posten.
Den Link zu der ohp24.de-Seite habe ich entfernt, weil in dem Artikel auf eine Seite verlinkt wird, deren URL nur bei flüchtigem Betrachten zu Microsoft führt. In Wirklichkeit ist es eine dubiose URL-Umleitung.
http ://www.http.com//windows......

Nachtrag: und jetzt führt dieser Link sogar ins Nichts.
 
Was soll daran dubios sein des ist ein bericht von einer IT-Website die den download auf microsoft verlinkt??? kapier ich nicht

also inwiefern muss ich dann die links prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Chris7a, jetzt hat ohp24 seinen Link dahingehend geändert, dass er nicht mehr auf eine dubiose Seite zeigt, sondern auf die Homepage der Technischen Preview. Das ist aber noch lange keine Windows 10 Beta, wie dort beworben. Aber deshalb habe ich den Link nicht entfernt, denn unseriöser Journalismus fällt nicht in unsere Aufsichtspflicht.
In unseren AGB steht zwar, dass der Betreiber nicht für die Inhalte der Beiträge verantwortlich ist, aber da steht auch:
"....Grundsätzlich müssen wir uns das Recht vorbehalten, Beiträge nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu löschen....."
Und diese AGB hat jedes Mitglied bei der Registrierung akzeptiert.
Wenn der Link in einem Artikel auf eine gefährliche Seite zeigt, ist der Hinweis zu diesem Artikel zu entfernen.
Zu dem Zeitpunkt, als ich den Link entfernte, zeigte der Link in dem beworbenen Artikel noch auf eine potentiell gefährliche Seite. Als ich eine Stunde später diesem Link noch mal folgte, zeigte er auf eine nicht vorhandene Seite. Und noch einige Zeit später war plötzlich die richtige MS-Seite verlinkt.
Ich denke, zu diesem Problem ist alles gesagt.
Deshalb schließe ich dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben