Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Technical Preview auf Lenovo Miix 2 8

Scorpio15

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe wie man der Themenüberschrift entnehmen kann, die TP auf einem 8"-Tablet installiert und wollte mal erfahren, wer das sonst noch gemacht hat. Ich möchte hier die Erfahrungen damit mit euch austauschen und diskutieren.

Gruß, Hardy.

Update: Ich habe nun Windows 10 TP clean entfernt und Windows 8.1 neu aufgespielt. Anschließend alle Updates installiert und die TP über WindowsUpdate upgegradet.
Im Gerätemanager werden aktuell keine Probleme angezeigt :2daumen

Das lässt auf funktionierenden GPS-Sensor hoffen. Ich werde das in Kürze ausprobieren und euch dann berichten, wie es gelaufen ist.

Hallo zusammen,
ich habe mein Tablet wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es gab in den letzten Tagen zu viele Bugs unter Win 10 TP.

Nun warte ich gespannt auf die neue Build...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben