Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 neue Builds ( 9933,9934,9935)

csi.hamburg

kennt sich schon aus
Hallo, jemand schon neue Infos zu den angebotenen Builds?:)

Kommt immer noch Fehlermeldung , nach Download und Versuch zu Installieren?:mad:


Werden einmal angeboten , dann aber auch wieder nicht ?



Gruß an alle

Andreas
 
Anzeige
Bei mir unter der deutschen Version bei langsamer Einstellung (slow) wird das Update 9933 immer noch angeboten. Nur der Download geht immer noch nicht.
 
Seit dem letztem Update kann ich nicht mehr auswählen aus welchem 'Ring' ich mein Update beziehen möchte :/
 
Mir wird noch immer die 9935 angeboten - bei deutscher Version und schneller Einstellung.
Was aber nicht funzt.
 
wird auch nicht funktionieren , interna für MS durch Zufall ins Netz gelangt , also keine Sorgen machen , hier im Forum wirst du auch rechtzeitig über neue Builds informiert , einfach mal öfter vorbei schauen ;)
 
Anzeige
Oben