Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Store (beta)

  1. #1
    hyjack
    kennt sich schon aus

    Store (beta)

    Hiho,

    was haltet ihr von der App? In wie weit ist diese denn schon brauchbar bzw. von nutzen?

    Ich kann Apps drüber installieren. Seit gestern werden mir aber 11 Updates angezeigt, aber aktualisieren tut er nicht. Wenn ich auf den Button 'Alle aktualisieren' klicke schmiert die App ab und startet neu. Das gleiche passiert wenn ich auf den 'Herunterladen' Button klicke.

    Habt ihr das selbe Problem? Bzw. werden euch Updates angeboten?

    Beste Grüße

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Store (beta)

    Das ist erst einmal nur eine Preview zum anschauen. Für den normalen Gebrauch soll man noch den "grünen" Store nehmen

  3. #3
    hyjack
    kennt sich schon aus

    AW: Store (beta)

    I know, aber hat jemand auch das Problem mit den Updates oder bin ich der einzigste Hampel?

  4. #4
    JürgenS
    treuer Stammgast

    AW: Store (beta)

    Hatte bisher noch keine updates nur neue Installationen.

    Habe aber vorhin direkt eine Phone-App vom PC aus auf das Phone installiert ... ging ohne Probleme.

    Ich finde den Beta-Store übersichtlicher und optisch ansprechender. Wird wohl noch ein paar Anpassungen geben.

Ähnliche Themen

  1. Neu im Store!
    Von Dirk Ruhl im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 17:56
  2. [gelöst] Windows 8.1 Store
    Von Charleseduard im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:26
  3. System: Windows 8 Store
    Von schalke04 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:01
  5. Hinweis: Windows 7 Beta - ATI bringt neuen Treiber für die Beta
    Von yellow im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •