Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme bei der Installation auf einem Dell Vostro

bremerjung85

gehört zum Inventar
Blöde frage, auf meinem Dell Venue 8pro bekomme ich die preview nicht installiert, wie bekomme ich es denn hin das er mir das update nicht mehr anzeigt? Sonst lädt er das immer wieder von vorne und nichts passiert, nur jedesmal 2,3GB unnütz laden nervt! Danke ;)
 
Anzeige
Hallo bremerjung85 :)
Kannst Du bei den Win...Updates ausschalten! Das es NICHT mehr angezeigt wird!
 
Geht es denn nun um ein Dell Vostro,also ein Noteboock, oder geht es um ein Dell Venue,ein Tablet also ?
Die Installations Bedingungen sind ja unterschiedlich.
 
Er möchte die Preview ja NICHT mehr Installieren,Charleseduard!!
Nur das Automatische Update dazu (Win_10)ausschalten!
 
Trotzdem muss man wissen,ob es hier um Venue oder Vostro geht um gegebenenfalls die richtigen Tipps geben zu können,wie man die Autoupdates ausschalten kann.
In erster Linie ist das bei Windows 10 nämlich überhaupt nicht möglich.Der TE gibt uns aber eh zuwenig Info's um sein Problem nachvollziehen zu können und verwirrt mit widersprüchlichen Angaben.
Wenn es ein Vostro Notebook war, ist da Windows 7 drauf,welches nun Updates einspielen will,weil TE vielleicht das Vorbereitungstool installiert hat ? In diesem Fall,Tool einfach wieder deinstallieren,dann ist Ruhe.
Spricht der TE von einem Tablet, so wird da die Ausgangslage wohl etwas anders liegen,aber da bin ich nun raus.
 
Anzeige
Oben