Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Netzwerk-Problem nach Update

  1. #1
    Riebi
    treuer Stammgast Avatar von Riebi

    Netzwerk-Problem nach Update

    Hallo, ich hab seit einem Update keine Möglichkeit online zu gehen. Mein Netzwerk wird zwar angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen.
    Hat jemand eine Lösung für mich???

    Bitte!

  2. #2
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Netzwerk-Problem nach Update

    Hallo Riebi
    Du schreibst ,seit einem Update. Wäre aber gut,zu wissen,nach welchem Update,um die Ursache etwas einzugrenzen.

  3. #3
    Riebi
    treuer Stammgast Avatar von Riebi

    AW: Netzwerk-Problem nach Update

    Ich hatte auf meinem Tablet Windows 10 installiert und nach einer Weile zeigte mir das Gerät an, dass ein Update gemacht werden soll. Das wurde auch installiert und des Tablet startete neu. Und ab dem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, online zu gehen.
    Und weil angezeigt wurde, dass keine,Netzwerkverbindung möglich ist, hab ich Windows 10 wieder runter gehauen. Jetzt warte ich, bis es offiziell erscheint.

  4. #4
    wwqmicky
    Erster Beitrag

    AW: Netzwerk-Problem nach Update

    keine Möglichkeit online zu gehen. ???

  5. #5
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Netzwerk-Problem nach Update

    Liegt es am fehlenden Treiber? Prüf doch mal im Geräte Manager ob der Treiber rausgeschmissen wurde. Wird dein WLan denn aufgelistet?

  6. #6
    Iceblue
    treuer Stammgast Avatar von Iceblue

    AW: Netzwerk-Problem nach Update

    Ich hänge mich hier mal an.
    Also ich habe auch ein Update von Win 8.1 Pro auf die Insider Preview 10074 gemacht.
    Und nun habe ich auch das Problem das ich laut Windows im Netzwerk und Freigabecenter, ich im "nicht identifiziertes Netzwerk" somit bin ich im öffentlichen Netzwerk. Bei 8.1 war ich noch im privaten Netzwerk und alles war ok.

    Ich habe jetzt auch diese zwei ansetze probiert, aber leider ohne Erfolg.
    Registry-Hacks für Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 - Windows-Tipps und -Tricks | Netzwerktyp unter Windows 8.1 ändern | TecChannel.de


    Hat da noch jemand eine Idee wie ich mein Windows dazu überredet bekomme das ich mir mein Netzwerk aussuchen kann?

Ähnliche Themen

  1. Nach Update auf 8.1 geht kein Netzwerk mehr
    Von Rolli33 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:01
  2. [gelöst] erhöhter Traffic im Netzwerk nach Update
    Von aek im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 20:29
  3. [gelöst] Problem nach Update 1
    Von DasKnuffel112 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 11:20
  4. Problem mit Netzwerk nach Neuinstallation
    Von pietropizzi im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:05
  5. Problem nach Update!
    Von Doug im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •