Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme bei der Installation mit DVD und USB-Stick

wetterauer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

da ich mit meinem alten Laptop ohnehin nicht viel mache wollte ich hier das 10 installieren.
Das gestaltet sich irgendwie nicht so einfach :rolleyes:

Die DVD bricht bei der Installation der Dateien mit dem Fehler 0x80070570
ab. Es können Dateien nicht gefunden werden. Der Fehler taucht im Netz häufig mit WIN 7 auf.
Es scheint wohl nicht zwingend an einer defekten oder unvollständigen ISO zu liegen.

Mit einem bootfähigen USB 3.0 -Stick komme ich bis zu Auswahl der Partition. Dann bekomme ich die Meldung:
Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhanden gefunden werden. Das Laptop (HP 625) hat allerdings nur USB 2.0-Anschlüsse. Der USB-Stick ist ein Scandisk Cruizer.

An dem Punkt geht die DVD ohne Probleme weiter. Von daher sollte das nicht wirklich an der Partition liegen. Zumal sie im Installationsfenster angezeigt wird.

Irgendwie komme ich momentan nicht weiter?

@edit: Das dritte Image tuts. Warum auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben