Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme bei der Installation mit DVD und USB-Stick

  1. #1
    wetterauer
    nicht mehr wegzudenken

    Probleme bei der Installation mit DVD und USB-Stick

    Hallo,

    da ich mit meinem alten Laptop ohnehin nicht viel mache wollte ich hier das 10 installieren.
    Das gestaltet sich irgendwie nicht so einfach

    Die DVD bricht bei der Installation der Dateien mit dem Fehler 0x80070570
    ab. Es können Dateien nicht gefunden werden. Der Fehler taucht im Netz häufig mit WIN 7 auf.
    Es scheint wohl nicht zwingend an einer defekten oder unvollständigen ISO zu liegen.

    Mit einem bootfähigen USB 3.0 -Stick komme ich bis zu Auswahl der Partition. Dann bekomme ich die Meldung:
    Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhanden gefunden werden. Das Laptop (HP 625) hat allerdings nur USB 2.0-Anschlüsse. Der USB-Stick ist ein Scandisk Cruizer.

    An dem Punkt geht die DVD ohne Probleme weiter. Von daher sollte das nicht wirklich an der Partition liegen. Zumal sie im Installationsfenster angezeigt wird.

    Irgendwie komme ich momentan nicht weiter?

    @edit: Das dritte Image tuts. Warum auch immer....
    Geändert von wetterauer (07.02.2015 um 00:41 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. Installation: Installation Windows 7 vom USB Stick bereitet Probleme.
    Von Lev im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:53
  2. Systemprogramme: Tooltipp: Mit 7 USB/DVD Download Tool, Windows von einem USB-Stick installieren
    Von prinblac im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:15
  3. Peripherie: AVM Fritz Wlan USB Stick, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten
    Von sigdin im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 15:12
  4. Probleme bei der Installation von CD/DVD
    Von abaebae im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •