Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] AMD Radeon HD 700 Treiber konnte nicht geladen

Billyboy7038

kennt sich schon aus
Ich bekomme nach den Updates immer die Fehlermeldung
0x800103 ( AMD Radeon HD 700 Treiber konnte nicht geladen werden, versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Grafikkarte benötige ich gar nicht.
Eine weitere Frage:
Habe auf meinem Laptop (Acer Aspire E1-531)auch Windows 10 installiert, bis dahin alles o.k. Dann kamen die ersten Updates . Neu gestartet, dann kam der Blue screen mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL Not Les or Equal(epfwwfp.sys)
Konnte nicht mehr hochgeladen werden. Musste zurück mit Packup.

MfG.Billyboy 7038
 
Anzeige
AW: windows 10 technical preview

Wenn das so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt. Habe von Microsoft auch eine Antwort bekommen: start.jpg1.jpg
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings mit Nvidia. Habe den vorhandenen Treiber deinstalliert und den "Update" Treiber installiert. Danach noch den Nvidia Geforce Treiber drüberinstalliert und nie wieder den Updatefehler gehabt...
Zum Bluescreen: Die Antivirensoftware funktioniert noch nicht mit 10. Deinstaliere mal. Ich denke das danach keine Bluescreens mehr kommen.:D
 
Der normale Name dieser Rettungs-CD`s bisher ab Win 7 ist doch Microsoft DaRT Rettungs CD !
Benütze schon lange diese Rettungs CD`s, einfach super was dort alles Möglich ist !
 
AW: windows 10 technical preview

vielen Dank.
Habe das Problem auch so gelöst.
Habe nun keine Fehlermeldung mehr.
windows 10 funktioniert einwandfrei; ich bin begeistert
Mir ist es auch gelungen zwischen win 10 Startseite
und der Kachelseite von 8.1 hin und her zu klicken
 
Anzeige
Oben