Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 10 und Aol

atlantis1411

bekommt Übersicht
Wollte heute Aol öffnen,aber ging nicht.Möchte deswegen nicht wieder zu Win 7 wechseln.Hat jemand das gleiche Problem?
 
Anzeige
Hallo atlantis1411! :)
Wie kann ich das verstehen? Wolltest du über den Browser zu AOL oder über die AOL-Software oder über einen Mail-Client.
 
Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde.War die ganze Woche unterwegs.Schaue dann immer mal über mein Lumia rein.Danke für die Antworten.Hatte bis jetzt die 9.0 Version drauf.Lief gut und war in deutsch.Die von hansjörg 71 vorgeschlagene Version ist Trial.Werde mal 9.5 aufspielen.Einen Mail-Client möchte ich nicht.Mede mich wieder.
 
Die IMAP Server von Aol, für die nun wohl O2 verantwortlich ist, laufen jedenfalls problemlos.
Ich find's lustich, noch einen AOL Account zu haben in einer Zeit, wo die meisten mit dem Begriff nix mehr anfangen können. Ist aber mehr so mein Trash-Account, schließlich muß man jederzeit damit rechnen, daß der Service eingestellt wird. Eine Alice-Mailadresse klingt jetzt auch nicht so zukunftssicher, aber bei O2 wird's ja wohl auch nicht bleiben.
 
Anzeige
Oben