Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Februar Preview Ende Feb! - Installation, Features, Gedankenaustausch usw.

wahrscheinlich hast du recht. Im Zitat muss man die Komma's mitlesen und der Sinn dreht sich grad um. Mein Fehler. ich sehe es nun. Und ich entschuldige mich hiermit auch bei Hyjack,dass ich das verdreht habe.Ich möchte hier noch mal die Aussage wiederholen damit man es versteht,was ich meine.
1. .....irgendwie ist es so,egal was MS macht,es ist erst mal grundlegend falsch.
2.......irgendwie ist es so egal was MS macht,es ist erst mal grundlegend falsch.
Der Sinn ist also ganz anders ohne das Komma.
Hyjack wollte sagen: Irgendwie ist es so: Egal was MS macht,....
Also,wie gesagt,ich mach einen Riesenrückzieher"", und sage Sorry
Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ende Februar ist vorbei, oder meinten die vielleicht "Ende Februar 2016"?

Und für Charleseduard: Satzzeichen retten leben! "komm wir essen Opi" hat eindeutig eine andere Bedeutung als "Komm wir essen, Opi" :)
 
Satzzeichen retten leben! "komm wir essen Opi" hat eindeutig eine andere Bedeutung als "Komm wir essen, Opi"
:ROFLMAO: den werd ich mir merken!
 
Dass es dir so egal ist was MS macht,kann ich mir nicht vorstellen,denn auch du wünscht dir doch ein gut funktionierendes System.Wenn ich deine Systemdaten betrachte,sehe ich,du hast Windows 8.1 aber nicht Windows 10. Darum verstehst du gar nicht richtig,um was es hier wegen dem Warten auf die neue Build genau geht. Wenn deine Meinung über MS so mies ist,so ist das deine Sache,aber wir hier sind überzeugt von Microsoft und dass sie auf dem richtigen Weg sind. Und eben desshalb,vielleicht ein klein wenig frustriert,dass es Verzögerungen gibt. Das ist doch ganz normal.oder ?Aber Ausdrücke wie "affig"verwenden wir nicht !
Falls du irgendetwas zum Thema sagen willst,so teile deine Gründe mit,warum du hier alles falsch sein soll,wie du schreibst und gib die Chance einer Diskussion darüber. Hier reden ein paar Leute über Windows 10 und du fällst hier rein mit unsachlichen Kommentaren,welche nichts mit der ursprünglichen Thematik zu tun haben!
Charles

Ok. Kleine Korrektur meinerseits. Offenbar hast du ja 9926 doch installiert. Dann nehme ich gerne einen Teil meiner Ansicht oben zurück. Trotzdem,die,die die Pre installiert haben,sind sicherlich nicht die,die MS nun verwünschen,so wie du dir das vorstellst. Wir haben ja dei Pre alle freiwillig installiert
Wenn ich ab und zu etwas über MS ärgerlich schreibe,dann sollte dass nicht so ernst genommen werden aber grundlos passiert es ja auch nicht.Die neue Build wird halt nun je länger je mehr erwartet. Mit 9926 bin ich nach zwei Wochen bereits fertig gewesen mit testen !

Also erstens: Bis zur 9926 habe ich alle Builds in einer VM getestet. Seitdem es die 9926 gibt, läuft Win10 als Alltagssystem. Tut mir leid das ich mein Profil dahingehend noch nicht aktualisiert habe, Schande über mein Haupt.

Zweitens: Lies dir doch nochmal durch was ich geschrieben haben, dann dein, von mir hier, zitiertes Kommentar und dann nochmal das was VistExperiment geschrieben hat. Dann denken wir nochmal nach. ;)

Als kleiner Tipp, VistExperiment liegt richtig ;)

Edit: Grade weiter gelesen. Akzeptiert Charles und ja das mit dem Komma kann man manchmal auch zuviel sein xD sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hyjack
Danke für das Verständnis.Mein Fehler,nicht genau auf die Satzzeichen geschaut zu haben. Doch nun weiss ich,dass du ja eigentlich auch,wieich,der Meinung bist,dass man nicht immer gleich Microsoft die Schuld geben soll,wenn im eigenen Komputer etwas nicht funktioniert wie erwünscht.Leider gibt es aber Viele,die bei Problemen nicht zuerst mal die Móglichkeit eigener Fehler untersuchen,sondern gleich sofort sagen,Microsoft hat da was falsch gemacht.Wir gehören Beide nicht zu Diesen und von daher hoffe ich dass wir hier im Forum weiterhin Gedanken austauschen und diskutieren können.
Ich freue mich dass die neue Build nun wirklich bald kommt,nachdem uns Microsoft im Februar schon etwas warten liess.Doch man sagte ja: Ende Februar oder Anfangs März. Nun da ich neu gelesen hab,dass der "Spartan"schon in der nächsten Build eigebaut wird,versöhnt das gleich und man versteht,dass es vielleicht etwas länger dauert. Microsoft liefert ein Produkt in der Regel erst aus,wenn sie sicher sind. Gut da gab es im letzten Herbst ziemlich Probleme mit Updates die offenbar zu schnell "zusammen-
geschustert" wurden,doch ich denke die wollen sowas nicht nochmal riskieren

Gruss Charles
 
Zuerst Build 10029 dann Build 10022 jetzt Build 10031. Ist schon lustig wieviele neue Build Screenshots im Netz auftauchen, ohne das auch nur eine davon erscheint.

Ich bleib dabei langsam wirds peinlich Microsoft
 
Hallo nico2366
Aber das liegt ja nicht an Microsoft! Oder zumindest höchstens ,weil sie zuwenig aufpassen,dass Ihnen die Builds gestohlen werden.
MS arbeitet stets an vielen verschiedenen Build's gleichzeitig und einige landen im Papierkorb,andere schaffen es eine Stufe weiter.Únd wenn dann eine engagierte Putzfrau den Papierkorb leert.....!
Ich bin im Moment grad nicht auf dem laufenden über die Liste der Builds die in Arbeit sind.Theoretisch gibt es aber auch immer noch
9xxx Nummern,die theoretisch auch noch unsere neue Build werden könnten. Wie gesagt,nur theoretisch!
Diese ganzen geleakten Builds haben jedenfalls wenig Aussagekraft aber es ist von MS sicher nicht gewollt,dass sie veröffentlicht werden.Da wird mit unserer Ungeduld gespielt und MS könnte das beenden,indem wir endlich unsere Build erhalten!
Charles
 
könnte aber durchaus absicht von microsoft sein mit den leaks, um unsere neugier zu befriedigen, für spekulationen, nach dem motto, seht mal wie weit wir schon sind. ;)
 
Nehmt es mir nicht übel aber es ist teilweise lustig wie Einige sich drehen und wenden,dabei kaum Luft kriegen als wenn die Welt untergehen würde :) Keep cool :smokin
 
Hallo Jonn
Lass uns doch einfach etwas tratschen und spekulieren,das muss auch ab und zu sein. Gibt ja sonst nichts zu tun,ausser warten auf eine neue Build,also was soll's. Du musst ja die Beiträge nicht lesen,keiner zwingt dich dazu und auf diesen Kommentar von dir hat auch keiner gewartet.Es ist Lustig,ja,richtig,aber den Rest kannst du dir ersparen.Vorallem,weil du ja,laut deinen Systemdaten gar kein Win 10 installiert hast. Daher klingt das von dir - sorry - etwas überheblich.Hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf,soll es nicht sein,aber "Schuster bleib bei deinen Leisten"!
 
@Charleseduard: Wer sagt dir denn das kein W10 installiert ist.In meinen Systemdaten sind nur BS angegeben die als produtiv zu gebrauchen sind.Weißt du was eine VM ist? Wahrscheinlich nicht denn Niemand der produktiv mit einem Betriebssystem arbeitet der bügelt eine TP über ein einwandfrei laufendes BS rüber;)
 
In einer virtualen Umgebung ist halt alles eben virtual und nicht real. Desshalb benutze ich keine VM. weil ich eben real testen will,was es mit Windows 10 auf sich hat. Aber das wäre nun auch nicht notwendig,so provokativ zu unterstellen,ich wisse nicht was eine virtuelle Maschine ist.Ich hatte sowas schon vor jahren mal ausprobiert,war aber nie zufrieden damit.Auch Linux hatte ich schon mal drin,Suse ,RedHat und später noch das erste Mint. Fand die Systemleistung aber eher armselig im Verhälnis zu Windows,ob in VM oder real.
Charles
 
Hallo John

Auch ich teste Windows 10 TP real und nicht in einer virtuellen Maschine. Komischerweise läuft mein Rechner einwandfrei und man kann sehr wohl produktiv damit arbeiten.
Ausgenommen das sich zur Zeit (noch)nicht alle Virenprogramme auf der Preview installieren lassen, läuft die Januar Preview perfekt und ohne jegliche Einschränkungen.

Da diese virtuellen Maschinen die Systemleistung dermasen in den Keller sacken lassen, werde ich mich hüten auch nur im geringsten daran zu denken ein vorläufiges BS in eine solche zu installieren.

Also spare Dir bitte Deine provokanten Bemerkungen und bringe lieber konstruktive Anmerkungen:)
 
Da diese virtuellen Maschinen die Systemleistung dermasen in den Keller sacken lassen, werde ich mich hüten auch nur im geringsten daran zu denken ein vorläufiges BS in eine solche zu installieren.

Und deswegen bügel ich mir eine unfertige TP über ein funktionierendes System? :ROFLMAO: Das mach mal in einer Firma/Betrieb wo am Montagmorgen das gesamte System mit allen Clients sauber laufen muss :eek: Viel Spaß!
 
Anzeige
Oben