Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
Danke Übersicht25Danke
Thema: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10 Vorab, bitte rügt mich nicht wenn jemand die Frage schon gestellt hat, ich habe sie im Forum noch nicht gefunden. ...
  1. #1
    Leidie
    treuer Stammgast

    Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Vorab, bitte rügt mich nicht wenn jemand die Frage schon gestellt hat, ich habe sie im Forum noch nicht gefunden.
    Meine Frage ist folgende:
    Ich meine schon öfters gehört zu haben das Win Insider kostenlos auf das finale Win 10 upgraden können, ist dem wirklich so? Wenn das so wäre würde ich nämlich einen alten Vista Laptop mit der TP versorgen. Und dann noch eine Frage, wie sieht es eig. mit den Hardware-Anforderungen von Win 10 gegenüber Win 8, 7 und Vista aus? Ist es resourcenschonender als 8, 7 oder gar Vista?
    Danke im Voraus

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows technical Preview auf finale Version von Win 10

    Lies dir mal dieses Thema durch, da werden fast alle Fragen beantwortet.

    http://www.drwindows.de/windows-10-d...stausch-4.html

  3. #3
    xXFreakXx
    Antimalware-Fanatiker Avatar von xXFreakXx

    AW: Windows technical Preview auf finale Version von Win 10

    Rssourcenschonender als Vista auf alle Fälle. Also ich mein es läuft sogar einen ticken flüssiger als 8.1 bei mir.

    Was ich zu diesem Thema sagen kann das es bei Windows 10 das erste mal der Fall sein soll das man von den Alpha&Beta Versionen bei erscheinen direkt ohne Neuinstallation auf die RTM updaten können soll. Ob nu kostenlos oder kostenpflichtig, darüber gibt's mehrere Theorien aber sicher kann da keiner was zu sagen.

  4. #4
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows technical Preview auf finale Version von Win 10

    Hallo,
    ich habe Win10TP auf einen alten Acer Aspire 5730Z Laptop installiert.
    Ursprünglich war hier Win Vista Installiert und der Laptop hatte auch nur 1GB RAM.
    Ich habe ihm dann noch 2GB spendiert und dieses Ding rennt mit Win10 wie die "wilde Hilde"
    Ich meine für Internet, Office und kleine Spielereien reicht das voll aus.

  5. #5
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    @all
    Morgen beginnt für Microsoft und alle Windows-Nutzer eine neue Ära. Ab 18 Uhr stellt der Softwarekonzern die Windows 10 Consumer Preview vor, die erstmals einen Ausblick auf das neue Design und einen Großteil der Feature-Palette von Windows 10 bieten wird. Das erwartet uns! Schon seit mehr als einem Monat steht nun fest, dass der 21. Januar 2015 der Termin für die Vorstellung und die Veröffentlichung der Windows 10 Vorabversion für Konsumenten sein wird. Ob diese einfach nur Windows 10 Consumer Preview heißen wird, oder als Windows 10 Technical Preview for Consumers erscheint - oder gar einen vollkommen anderen Namen trägt, ist derzeit noch nicht klar.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    ot:
    @Shiran , wie allt ist denn diese Nachricht und warum dann noch doppelt ??

    Hier auch http://www.drwindows.de/windows-10-d...tml#post788425
    Shiran bedankt sich.

  7. #7
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Hallo Shiran
    Hab mich auch gewundert. Du schreibst das gestern,aber wir haben doch alle längst die Januar Technical Preview installiert !!
    Henry E. und Jonn bedanken sich.

  8. #8
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    @Henry.. @Charleseduard
    Ich habe mich mit diesem Link vertan!!
    ((Microsoft will den Nutzern der Windows 10 Technical Preview einen direkten Upgrade-Pfad auf die finale Version bieten. Auf diese Weise sollen Anwender, die aktuell die frühen Vorabversionen des neuen Betriebssystems testen, ihre jeweils dafür verwendeten Rechner ohne weiteres auf die RTM-Ausgabe aktualisieren können. ))
    Hier : Windows 10: Tester sollen 2015 einfach auf Final upgraden können - WinFuture.de
    Henry E. und Juliane-2003 bedanken sich.

  9. #9
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Macht nichts. Ist ja immer noch aktuell so. Wir sollen auf die RTM und finale Version updaten können,was erstmalig ist bei Microsoft. Bei der Win 8 Beta war ein Neuinstall + Kauf des Systems nötig.
    Ich möchte aber für die finale Version dann schon lieber einen neuen Clean Install machen und hoffe,dass wir eine ISO davon bekommen werden.

  10. #10
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    @all - @Charleseduard
    Wir sollen auf die RTM und finale Version updaten können,was erstmalig ist bei Microsoft. Bei der Win 8 Beta war ein Neuinstall + Kauf des Systems nötig....
    Ja. So wie ich das sehe möchte Microsoft mit ALLER Macht Win_10 einführen (in so kurzer Zeit) und macht deswegen Zugeständnisse!!
    Eine ISO wird es dann bestimmt geben!!

  11. #11
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Das ist doch schön,dass MS "mit aller Macht", wie du dich ausdrückst, Windows 10 einf:uhren will. ich lass mir das gerne gefallen und bin sicher nicht der Einzige.
    Wahrscheinlich hat Microsoft auch etwas Mitleid mit all diesen konservativen Windows 7 Nutzer,die ohne ein überzeugendes Argument,sich wohl bis 2020 an ihr altes System klammern würden. Dieses Fiasko wie bei XP sollte sich nicht wiederholen !

  12. #12
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    @Charleseduard
    Wahrscheinlich hat Microsoft auch etwas Mitleid mit all diesen konservativen Windows 7 Nutzer,die ohne ein überzeugendes Argument,sich wohl bis 2020 an ihr altes System klammern würden. Dieses Fiasko wie bei XP sollte sich nicht wiederholen !.
    Darin kann ich Dir,in KEINSTER Weise,NICHT zustimmen! Aber lassen wir es dabei!
    Microsoft macht wohl deshalb Zugeständnisse weil Win_10 auf ALLEN Geräten eingeführt werden soll,damit ALLE Geräte untereinander VERNETZT sein sollen!!So ist die Vision!!
    Jonn und Juliane-2003 bedanken sich.

  13. #13
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Also der Wortlaut deines ersten Satzes bedeutet,du stimmst mir zu. Schön. Win 10 auf allen Geräten ist doch nicht nur,was Microsoft will,sondern was viele Nutzer heutzutage wünschen. Man hat nicht mehr nur den PC im Haus und ein einfaches Nokia Handy,das schon so alt und abgegriffen ist,dass man die Zahlen kaum noch sieht,aber immer noch funktioniert. Heute woolen die Menschen PC,Tablet's und Smarphones alles zusammen. Sie wollen steuern,wann sich die Waschmaschine in Betrieb setzt,auch wenn man nicht zu Hause ist und man will vom Ferienort mit schwenkbarem CCTV das Haus überwachen. Alles MUSS auf einen Nenner ausgerichtet sein und der heisst Windows 10.
    Mich selbst betrifft das nicht mehr. Ich bin 60 und brauche mein Notebook zum Zeitunglesen !
    Und natürlich um in den Foren meines Senf dazu zu geben !
    Geändert von Charleseduard (19.02.2015 um 03:56 Uhr)
    Henry E. bedankt sich.

  14. #14
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Hallo Charles..
    Also der Wortlaut deines ersten Satzes bedeutet,du stimmst mir zu. Schön.
    Das war schon ein NEIN!! Ich weiß nicht wo Du dort ein JA liest!?

    Win 10 auf allen Geräten ist doch nicht nur,was Microsoft will,sondern was viele Nutzer heutzutage wünschen. Man hat nicht mehr nur den PC im Haus und ein einfaches Nokia Handy,das schon so alt.... Heute woolen die Menschen PC,Tablet's und Smarphones alles zusammen. Sie wollen steuern,wann sich die Waschmaschine in Betrieb setzt,auch wenn man nicht zu Hause ist und man will vom Ferienort mit schwenkbarem CCTV das Haus überwachen. Alles MUSS auf einen Nenner ausgerichtet sein und der heisst Windows 10.
    Ich glaube NICHT das alle Menschen das wollen!! Kennst Du den Film "Matrix"?? Darauf wird es hinauslaufen!!
    Und in immer kürzerer Zeit!! Vielleicht schon in 30-40Jahren?
    Irgendwann werden auch ihnen die Augen aufgehen....aber selbst wohl nicht mehr erleben!!

  15. #15
    Leidie
    treuer Stammgast

    AW: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10

    Zitat Zitat von Shiran Beitrag anzeigen
    Hallo Charles..
    Das war schon ein NEIN!! Ich weiß nicht wo Du dort ein JA liest!?


    Ich glaube NICHT das alle Menschen das wollen!! Kennst Du den Film "Matrix"?? Darauf wird es hinauslaufen!!
    Und in immer kürzerer Zeit!! Vielleicht schon in 30-40Jahren?
    Irgendwann werden auch ihnen die Augen aufgehen....aber selbst wohl nicht mehr erleben!!


    Also erstens, wenn man die Negation negiert, dann kommt nunmal positiv bei raus. Ich schätze sie haben sich verschrieben.

    Und noch zum zweiten Teil, ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich eine Frage hatte. Das soll hier bitte keine Möglichkeit sein sich als Hobby Nostradamus profilieren zu können oder zu wollen.
    VistExperiment, gial und Jonn bedanken sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 18:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 15:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 13:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:05

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163