Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht34Danke
Thema: Windows 10 kostenlos! Ich finde es ja gut das Windows 10 kostenlos sein soll im erstem Jahr, aber irgendwie denke ich das alle ...
  1. #1
    warp
    bekommt Übersicht

    Windows 10 kostenlos!

    Ich finde es ja gut das Windows 10 kostenlos sein soll im erstem Jahr, aber irgendwie denke ich das alle die, die wie ich Windows 8 Gekauft haben die dummen sind, weil ja alle die Windows 7 haben das gleiche bekommen wie die die Windows 8 oder 8.1 haben. Die haben sich schon mal eine Lizenz gespart.

    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    PanaG2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PanaG2

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Wie ich mir mein Auto gekauft habe waren nur ein Satz Reifen dabei im Standardangebot ein halbes Jahr drauf gab
    es einen kompletten Satz Winterreifen umsonst dazu, und jetzt ????

    Pech gehabt, muss man halt damit leben können
    xXFreakXx und moabit bedanken sich.

  3. #3
    xXFreakXx
    Antimalware-Fanatiker Avatar von xXFreakXx

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Es ist dann halt so. Aber glaub mal, ganz kostenlos wird's nicht sein. Da wette ich für. Ich tippe mal Abo ala Windows 365. Nur das erste Jahr wird kostenfrei.
    XPAX11 bedankt sich.

  4. #4
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 kostenlos!

    hallo
    Es scheint,ihr habt alle nicht die richtigen Info's gelesen.
    Also,um beim Vergleich Auto zu bleiben: Jemand hat das Modell XX 7 oder XX8 gekauft. Nun gibt es ein neues Modell das heisst XX 10 und der Hersteller ist so grosszügig die Modelle gratis zu tauschen. Man muss nur den Kaufvertrag zeigen.
    Windows 10 ist und bleibt auch nach einem Jahr gratis für die,die bereits einen gültigen Key für Windows 7 oder Windows 8 besitzen. Alle anderen bezahlen normal.
    Da Microsoft zugibt,das Windows 8 ein "Schuss in den Ofen war"wollen sie wieder etwas gut machen und tauschen daher gratis das Modell um !
    Ein Abomodell wie bei Office 365 wird es nicht geben.
    Charles
    moabit, Henry E. und Rheinhold bedanken sich.

  5. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Was zutrifft, muß man leider ( noch ) alleine entscheiden.
    Windows 10, ist wie beim Auto leider nur ein ( Facelift ), so wie auch Office 2010 auf 2011....
    Macht euch keinen Kopp, kostenlos war noch ( nie ) umsonst.
    Diese Wirkung ist so stark, daß wir die Opportunitätskosten dabei oft aus dem Blick verlieren.
    Es ist eben in unserer Wahrnehmung ein großer Unterschied, ob ein Produkt/eine Leistung wenig (erfordert noch kurzes Nachdenken) oder (vordergründig) gar nichts kostet.
    Deshalb werden solche Angebote auch oft eingesetzt, um ein Produkt oder eine Dienstleistung attraktiver erscheinen zu lassen:
    Aber nicht weil Windows 8 ......

  6. #6
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Hallo Reinhold
    Windows 10 ist etwas mehr als ein Facelift. Ein Betriebsystem mit einem neuen Kernel !
    Office 2010 und Office 2011 kann man unmöglich vergleichen. 2011 ist für Mac und 2010 ist für Windows !!
    Charles
    xXFreakXx bedankt sich.

  7. #7
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Wir werden sehen.
    Natürlich bedeutet die Anhebung der Versionsnummer im Grunde nicht viel, wenn von 6.4 für den Kernel nun auf Kernel-Version 10.0 die Rede ist.
    Zur Erinnerung:
    Windows Vista, Windows 7 war Version 6.1, Windows 8 war 6.2 und Windows 8.1 trägt die Versionsnummer 6.3.
    Bisher setzte Windows 10 diese Reihenfolge fort, denn in der letzten öffentlich verfügbaren Technical Preview Build 9879 trug es noch die Kernel-Versionsnummer 6.4.
    Die neue Preview von Windows 10 Kernel 10.0; enthält eine Vielzahl von Detailverbesserungen, es gibt also vor allem kleinere Veränderungen, nicht aber große Neuigkeiten.
    Windows 10: Build 9879 bringt viele sinnvolle Detail-Verbesserungen - WinFuture.de
    prinblac bedankt sich.

  8. #8
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 kostenlos!

    in der letzten öffentlich verfügbaren Technical Preview Build 9879
    Hallo , Rheinhold .....Die letzte Win 10-Pre-Version ist doch 9926 , oder nicht ?

  9. #9
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 10 kostenlos!

    In der letzten öffentlich verfügbaren Technical Preview Build 9879 wurde der Kernel auf 10.0 angehoben!
    Zahlen sind Schall und rauch, mag so sein, aber das änderst doch nix am 10er Kernel!
    Darum geht es doch, ,oder ist der jetzt in der 9926: 10.1 ??

  10. #10
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Rheinhold
    Ja,Kernel 10,weil Microsoft endlich diese "Sechser-Serie"abschliessen wollte.Es ändert aber nichts daran,dass du offenbar nicht genug informiert bist. Die Build 9879 trug noch Kernel 6.4. Erst mit 9926 wurde erstmal Kernel 10 angegeben.
    Hast du eigentlich überhaupt Win 10 Pre installiert ?
    Charles
    Rheinhold bedankt sich.

  11. #11
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 10 kostenlos!

    ot:
    Muß ein Arzt der einen Herzinfarkt behandelt, selbst einen gehabt haben?

    Du selbst hast ja laut Eintrag " kein " Windows installiert.
    Hat aber trotz allem nichts damit zu tun was da so besonders toll und neu sein soll, an diesem ominösen Kernel 10.0?
    Da was zu sagen, fände ich sinnvoller; wie mir diese Information vorzuenthalten.!
    Ps; lerne gerne und immer auch noch dazu!
    Und auch mal loben wenn in hunderten Beiträgen geholfen wird, nicht nur Breitseite bei Fehlern.
    Die darf ich machen, da bleib ich ( Mensch )!
    Geändert von Rheinhold (14.02.2015 um 13:34 Uhr) Grund: wegen versagen und Fehlern
    Weltall bedankt sich.

  12. #12
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Na ja der Vergleich mit dem Arzt hinkt etwas,aber egal.
    Auch wenn du selber keine praktischen Erfahrungen gemacht hast mit Windows 10,solltest du dich erst richtig darüber informieren,bevor du Sachen darüber schreibst,die nicht stimmen. Ansonsten,lernen ist immer gut.
    ich hatte meine Gru
    Unde,warum ich vorübergehend meine System Infos gelöscht habe. werde das demnächst wieder ausfüllen. Ich bin seit September,seit der ersten Minute, dabei bei den Insidern und Windows 10 !

  13. #13
    Wolli218
    gehört zum Inventar Avatar von Wolli218

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir damals von Windows 7 Home Premium so ein Family-Pack (3er-Lizenz) zugelegt.
    Mir stellt sich gerade die Frage ob ich dann an allen 3 Rechnern kostenlos (im ersten Jahr) auf Windows 10 Upgraden kann?

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    LG, Wolli

  14. #14
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Windows 10 kostenlos!

    aber irgendwie denke ich das alle die, die wie ich Windows 8 Gekauft haben die dummen sind,
    Ich fand es schon wirklich cool als ich Vista Ultimate gekauft habe und dachte dadurch privilegiert zu sein weitere Feature-Packs zu erhalten die nur "Wenige" bekommen
    Stimmt, nur "Wenig" bekamen wir "Alle" - die uns für Vista-Ultimate entschieden haben...

    Das Leben kann manchmal so ungerecht sein

    Ich weiß gar nicht, ob ich Windows 10 kostenlos möchte um ein sehr gut funktionierendes Windows 8.1 zu opfern

    @Carleseduard

    Lese ich immer von Dir:
    Windows 10 ist etwas mehr als ein Facelift. Ein Betriebssystem mit einem neuen Kernel !
    Lese doch bitte hier mal nach, was es wirklich mit dem "neuen" Kernel so auf sich hat
    Windows 10: Kernel-Version steigt auf 10.0 - Dr. Windows
    In erster Linie ist das nur eine kosmetische Änderung und ein "Gleichziehen" von Verkaufsbezeichnung und interner Versionsnummer. Damit entfallen die vielen Diskussionen, dass eine neue Windows-Version ja eigentlich gar nicht so neu ist.
    Wirklich Charles - und ich mache Dich nicht das erste Mal darauf aufmerksam... Dein Fankult für Windows 10 in Ehren - doch bleib bei den Tatsachen, bitte
    Geändert von prinblac (08.03.2015 um 08:52 Uhr)
    Nadir, Rheinhold, Jonn und 1 weitere bedanken sich.

  15. #15
    Jonn
    Gast

    AW: Windows 10 kostenlos!

    Ich weiß gar nicht, ob ich Windows 10 kostenlos möchte um ein sehr gut funktionierendes Windows 8.1 zu opfern
    Gehe da noch weiter,weiß nicht ob ich ein sehr gut laufendes Windows 7 opfere für ein im ersten Jahr kostenloses Windows 10 das mir keine nennenswerte Verbesserung bietet.Es ist bis jetzt kein Burner in Sicht.
    PS.: Diese Versionsanhebung des Kernels sieht eher nach psychologischen Spielchen aus denn wer weiß denn wirklich bei einem closed System was wirklich Sache ist-das sind ganz Wenige.Für unverantwortlich halte ich es eher den Leuten zu suggerieren sie müsst upgraden,besser Gestern als Heute
    Rheinhold, prinblac und Manta1102 bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:19
  2. System: Unter Windows 8 Antivirus kostenlos inklusive
    Von JochenPankow im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 18:27
  3. Windows 8 Metro UI kostenlos testen
    Von va!n im Forum IT-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 01:52
  4. Tipp: Kostenlos pdf Windows-Dienste bis 8.8.
    Von diogenes im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 06:18
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 08:08

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163