Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kennwort beim einloggen

Küstenlümmel

gehört zum Inventar
Moin,
ich habe win10TP erfolgreich installiert. Läuft bisher gut, auch das Dualboot mit Win7 funktioniert einwandfrei. Aktiviert ist Win 10 auch obwohl ich kein Key eingegeben habe.
Was mich nervt ist das ich jedesmal ein Kennwort eingeben muss, auch wenn ich aus dem Standby wieder hochfahre. Kann man das irgendwie umgehen?
Noch eine Frage, ich habe unter Win7 MS Office 2007 installiert, kann ich das unter Win 10 nochmal installieren mit dem gleichen Key oder brauche ich dafür eine neue Lizenz?
 
Anzeige
Bei Windows 7 :
Obs bei 10 auch so geht ??
Was ist das für ein Office 2007, ich habe das H & S das kann ich 3 mal auf verschiedenen PC installieren & aktiveren.
Ein Standard Office geht nur einmal auf einem PC!
 

Anhänge

  • kein Kennwort.jpg
    kein Kennwort.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 199
Probier es aus:
Ausführen > netplwiz
oder
Ausführen > control userpasswords2

Im geöffneten Dialog muss dann die Option Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben deaktiviert werden. Um die Aktion zu bestätigen, muss man nach dem Klick auf OK oder Übernehmen noch ein letztes Mal das Kennwort bestätigen. Das Sperren des Computers mittels [Win]+[L] ist übrigens weiterhin möglich.
 
Bei mir wird der Key schon wähnend des Ladens der Installation abgefragt.
Da siehst du ob es geht, wenn's bei Enterprise 2007 auch so ist.
 
ich habe ein problem mit windows10 nach ein update soll ich das alte kennwort löschen,um ein neues zu installieren,
nur ich hatte noch kein kennwort,

ich habe nur ein benutzername

ich hatte vorher windows 7 installiert,und habe durch ein update win 10
 
Anzeige
Oben