Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 2 Bilder bei Anmeldung / Anmeldebildschirm

Discretitatus

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

mich quält folgendes: Mir werden beim Starten / Anmelden in Win 10 2(!) Bilder angezeigt. Ist das normal?
Siehe Bild.

WP_20150306_11_44_09_Pro[1].jpg

Es gibt lediglich mein Admin-Konto (und die vordefinierten Admin/Gast). Aber ich denke nicht dass es damit etwas zu tun hat. Ich hoffe, dass sich nicht ein heimlicher User da mit mir anmeldet :eek: ?!
Weiß da jemand weiter? Danke scho mal.:)
 

Anhänge

  • WP_20150306_11_44_09_Pro[1].jpg
    WP_20150306_11_44_09_Pro[1].jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 184
Anzeige
Das ist derzeit leider normal. Wenn Du den neuen Anmeldebildschirm nutzt, dann ist nur ein Bild zu sehen.
 
Hallo.
Gott sei Dank, dass ich nicht der einzige bin, der zwei Bilder im Willkommensbildschirm hat.
Das ist aber nur, wenn ich mich automatisch anmelde ohne Passworteingabe (netplwiz).
Gruß Bernd
 
@ Ari45 : Danke, genau das wars :)

Sorry, dass da jetzt ein eigener Post daraus entstanden ist, auch wenns schon gelöst war, aber ich hab immer nur nach "bilder" und nie "profilbilder" gesucht.
Und schön, dass ich nicht der einzige bin!
Danke jedenfalls, Problem ist gelöst :)
 
Anzeige
Oben