Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tiles in einheitlichen Farben möglich?

V

vogelsmiling

Gast
Entschuldigt bitte die Störung. Aber wird es unter Windows 10 eine Möglichkeit geben ALLE Tiles mit selbstgewählten Farben auszustatten? Ich sehe so oft Start-Screens im Web und bei Dr. Windows, die sich elegant in einheitlichem Farbschema präsentieren. Meiner sieht aus wie ein Gemüsestand auf dem Markt.
 
Anzeige
Hallo vogelsmiling :)
Ob man das jetzt schon sagen kann? Win_10 ist ja noch im Teststadium. Und ALLE Tiles? Nein,glaub nicht das das geht!
 
Ja,Gemüsestand,trifft die Sache gut. Ich hätte auch lieber einheitliche und dezentere Farben,aber offenbar will uns das Microsoft nicht zugestehen.Das einzige was man ein bisschen korrigieren kann,ist,dass man eine Reihenfolge wählt und die Tiles herumschiebt,bis sich ein augenschohnedes Gesamtbild ergibt.
 
Anzeige
Oben