Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tiles in einheitlichen Farben möglich?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    vogelsmiling
    Gast

    Tiles in einheitlichen Farben möglich?

    Entschuldigt bitte die Störung. Aber wird es unter Windows 10 eine Möglichkeit geben ALLE Tiles mit selbstgewählten Farben auszustatten? Ich sehe so oft Start-Screens im Web und bei Dr. Windows, die sich elegant in einheitlichem Farbschema präsentieren. Meiner sieht aus wie ein Gemüsestand auf dem Markt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Tiles in einheitlichen Farben möglich?

    Hallo vogelsmiling
    Ob man das jetzt schon sagen kann? Win_10 ist ja noch im Teststadium. Und ALLE Tiles? Nein,glaub nicht das das geht!

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Tiles in einheitlichen Farben möglich?

    Ja,Gemüsestand,trifft die Sache gut. Ich hätte auch lieber einheitliche und dezentere Farben,aber offenbar will uns das Microsoft nicht zugestehen.Das einzige was man ein bisschen korrigieren kann,ist,dass man eine Reihenfolge wählt und die Tiles herumschiebt,bis sich ein augenschohnedes Gesamtbild ergibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 16:46
  2. Artikel: Windows Phone 8 Empfehlung - System Tiles
    Von Stephan im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:26
  3. Live-Tiles vs. Datenschutz
    Von Empr im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:47
  5. Farbentrick © - RGB-Farben in HTML-Farben Umwandeln
    Von DrWindows im Forum Webdesign
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •