Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Prev. auf zweite Festplatte installieren

  1. #1
    sansetbulewa
    treuer Stammgast

    Windows 10 Prev. auf zweite Festplatte installieren

    Hallo,
    kann man die neueste Windows 10 Prev. Iso auch auf einer zweiten Festplatte installieren ohne dass es zu Problemen mit der Windows 8.1 auf der ersten Festplatte kommt?
    Und wenn ich die Iso auf einen USB-Stick kopiert habe, kann ich dann auch damit installieren (im Bios wird der Stick erkannt aber beim Booten ignoriert.
    Kann ich direkt vom Desktop auf die zweite Festplatte installieren, ohne etwas an der Windows 8.1 zu "zerstören"?

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Prev. auf zweite Festplatte installieren

    Du kannst Windows 10 auf eine zweite Festplatte installieren. Windows 8.1 bleibt da von unberührt. Nur wenn Du Windows 10 wieder löschst musst Du den Startmanager bearbeiten.

    Von einem Stick aus sollte man auch installieren können. Da zu muss der Stick aber boot fähig sein. Einfacher finde ich die Instalation von DVD aus.

Ähnliche Themen

  1. Windows auf externer Festplatte installieren
    Von mynona im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 21:01
  2. Windows 8 auf Vista festplatte installieren
    Von Salioox im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 17:21
  3. Frage: [gelöst] Installation XP auf zweite Festplatte klappt nicht.
    Von eleni67 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:43
  4. Installation: Windows 7 auf externe Festplatte installieren
    Von Turbosoeckchen im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 07:34
  5. Installation: Windows 7 über eine zweite Festplatte aus installieren - wie geht das?
    Von Profane im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •