Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 TP Build 10041

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
habe Windows 10 Pro TP Build 10041 vor 2 Tagen installiert. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige auftritt:

Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.10041.0, Zeitstempel: 0x5503b8d0
Name des fehlerhaften Moduls: werconcpl.dll, Version: 10.0.10041.0, Zeitstempel: 0x5503b41d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000060785
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11cc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d068733d60d6f5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\werconcpl.dll
Berichtskennung: 821c7673-d466-11e4-b63f-00e052e0eaac
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Wer könnte mit helfen?

Danke Bernd
 
Anzeige
Das steht im Ereignisanzeige. Da steht immer jede Menge drin. Kannst Du den von irgend welchen Fehlern berichten die Dir aufgefallen sind?
 
Hallo bmueller

Hast Du versucht, den Zuverlässigkeitsmonitor zu öffnen?
Wenn ja, das Wartungscenter wird zurzeit umgebaut. Da kann es schon vorkommen, dass es Fehlermeldungen und Explorer-Abstürze gibt.
 
So wie Silver Surfer in #2 ,sage ich auch: Da steht oft ein Haufen Zeug drin in der Ereignisanzeige,da Microsoft halt alles protokolliert. Auch die kleinsten Dinge,die nur vorübergehend einmal aufgetreten sind. Solange du nicht direkt irgendwie Fehler und Störungen während des Betriebs feststellst,kannst du das gelassen nehmen.
 
Anzeige
Oben