Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wird update von Windows 10 preview auf Windows 10 RTM (Finale) möglich sein?

  1. #1
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    Beitrag Wird update von Windows 10 preview auf Windows 10 RTM (Finale) möglich sein?

    Hallo miteinander

    Ich wollte mal fragen ob es möglich sein wird von der developer preview auf die Finale RTM Version von Windows 10 aufzusteigen (über Upgrade Methode)?
    Hab mal versucht das über Google herauszufinden aber hatte kein Glück.

    Hat jemand dazu nähere Infos? Hat Microsoft überhaupt etwas darüber gesagt?

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wird update von Windows 10 preview auf Windows 10 RTM (Finale) möglich sein?


  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Wird update von Windows 10 preview auf Windows 10 RTM (Finale) möglich sein?

    Hallo Fimi

    Es ist noch nicht klar ausgesagt worden,dass das geht.
    Zur Veranschaulichung mal diese zwei Screens:
    Gabe Aul sagte: Es ist vorgesehen. Mehr nicht.
    Im Microsoft Forum sagen sie,man werde es definitiv sagen,wenn die RTM raus ist.
    Also: Abwarten und Tee trinken!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -aul.png   -aul2.png  

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows Technical Preview auf Finale Version von Windows 10
    Von Leidie im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 23:22
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 18:29
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •